Nur mal so am Rande: VW kündigt neuen US-Van ROUTAN an!!!
" ...Volkswagen will auf der Chicago Auto Show (6. bis 17. Februar) einen neuen Van für den US-Markt mit dem Namen Routan vorstellen. Die Großraumlimousine soll bis zu sieben Personen Platz bieten und eine Länge von mehr als fünf Metern haben.
Der Routan wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Hersteller Chrysler entwickelt und soll auch in einem kanadischen Chrysler-Werk produziert werden. Zunächst ist das neue Modell laut Volkswagen in Wolfsburg ausschließlich für den US-Markt gedacht. Zu Preisen und dem Termin der Markteinführung wurden keine Angaben gemacht."
Link dazu: www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_509615_14055.hbs
Ist also kein Schreibfehler😁
32 Antworten
Ich finde das auch ein richtig geiles Auto, zumal ich mir den eben mal konfiguriert habe und der Meinung war, eine recht gute Ausstattung genommen zu haben für etwas über 40.000$, was in Euro um einiges weniger wäre. Nun gut... ich weiß nicht, was der mich kosten würde, wenn ich ihn mir aus USA einschiffen lassen würde. Sicherlich nicht wenig.
Aber es ist ein schönes Auto. Mal Spaß beiseite: was wäre, wenn ich sagen würde, daß ich so einen will und man mir den nach Deutschland bringen soll. Geht sowas ?
Sollte ohne Probleme über einen entsprechenden Importeur zu bestellen sein.
Einfach googeln: www.uscars24.de und andere machen das sicher gern.
Grüße
Vomue