ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nur mal eben zu NETTO- Unfall !

Nur mal eben zu NETTO- Unfall !

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 5. August 2014 um 17:51

Schatz, fahr mal eben schnell zu NETTO, Käse für den Auflauf holen.....

Eine Sache von 10 Minuten...... und dann fährt mir dieser V..lltro..el in meinen schönen Allroad.

Ich hätte ihn töten können.....

--- edit Mod (212059), Bilder auf Wunsch des Ersteller gelöscht, da das Gegnerkennzeichen erkennbar war ---

Beste Antwort im Thema

So ein Auto ist nur ein Haufen Blech, wie das immer zu einem Goetzen hochgepuscht wird ....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. August 2014 um 18:06

Naund, zur falschen zeit am falschen ort ganz klassisch. Und so viel ist das ja nun nich. Versicherung zahtl neuen koti und neue tür und weiter geht die fahrt. Kann deine aufregung verstehen aber bringt nix :D

Themenstarteram 5. August 2014 um 18:12

Ändern kann ich es jetzt nicht mehr, ist schon klar. Aber...... ich liebe dieses Auto. Jedes tiefe Schlagloch tut mir weh.... und dann sowas.

Das kenne ich auch nur zu gut.

Da wird Materialschonung groß geschrieben und man parkt noch extra weiter außen... aber irgendeiner erwischt Dich dann doch.

Aber wie gismo schon sagt... Gutachten und ab in die Werkstatt...

Ist nur ein bisschen Blech, das kann man richten lassen.

Ich würde an deiner Stelle aber das Kennzeichen des Unfallgegners unkenntlich machen …

Zitat:

Original geschrieben von CK_beats

... Gutachten und ab in die Werkstatt...

Ein Gutachten bei einer Delle in der Tür? Sachen gibt’s …

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Ist nur ein bisschen Blech, das kann man richten lassen.

Ich würde an deiner Stelle aber das Kennzeichen des Unfallgegners unkenntlich machen …

Naja so gesehen, wissen wir, falls man den Audi irgendwo auf dem Parkplatz sieht, am besten meilenweit von ihm wegparken :)

Denke mal, das wird schon wieder mit der Reparatur und dann sieht er aus wie neu :)

Ach... Ich hatte letzte Woche in Italien meinen Audi auch im letzten Eck auf dem Parkplatz abgestellt. Ergebnis ist eine Beule + der zugehörige Kratzer im Kotflügel. Das ganze garniert mit Fahrerflucht...

am 6. August 2014 um 12:48

Kann dich gut verstehen, bin seit meinem ersten Auto ein Audi-Jünger! Vor allem seit meinem Allroad den ich gerade seit neustem habe würde ich ihn nicht mehr hergeben. GEnauso wie du dich fühlst geht es mir ebenso. Jedes Schlagloch kackt mich derbe an. Die Querlenker sind zwar sowieso durch ( die klackern schon so schön aber die neuen hab ich schon ) aber trotzdem reisst es jedesmal am Herz auch wenn das Auto das weg kann :-) Sonst wärs ja kein Allroad.

Wir hatten ne Karrosserie in der Garage wo ich meine Ausbildung vor Jahren gemacht hatte. Ist keine grosse Sache. Auch wenn es verdammt schmerzt. Wahrscheinlich wird der abgeschliffen bis aufs blanke Metall ( Vorsicht! Gute Karrosserie suchen ) und dann mit dem Punktschweissdingens ( weiss nicht wie das Ding korrekt heisst ) ausgebeult und verspachtelt.

Ich denke nicht das du da auch nur ein kleines Teil neu kriegst. Die werden das so reparieren ohne Austauschteile.

Aber das Foto ist genial, Nummerschild abfotografieren hat sich doppelt erledigt :-) Hast die Beweisfotos vom Schaden und zugleich das Nummernschild. Das nenn ich Arbeitseffizienz :-) Kopf hoch, der Dicke wirds überleben. Wahre Krieger haben Narben ^^

Ich selbst Parke seit Jahren Meilenweit vom Markt

Im Jahre 2010 ist mir einer in meinem 2.5 TDI reingefahren. Tür total beschädigt, zum glück kein Fahrerflucht begangen

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Ein Gutachten bei einer Delle in der Tür? Sachen gibt’s …

Das hat man bei mir damals von der Versicherung bei einem Stoßstangenrempler mit Rücklichtglas Defekt verlangt.

Also die Versicherung hat es verlangt, und da war nicht einmal eine Beule, nur der Lack abgekratzt.

Ich durfte den Schaden erst nach Erstellung des Gutachtens beheben lassen.

Themenstarteram 7. August 2014 um 11:36

Danke an Mod Peter, daß er die Bilder mit den erkennbaren Kennzeichen entfernt hat. Sorry dafür, das ich in meiner ersten Rage die Bilder nicht unkenntlich gemacht habe. Deshalb hier die Fotos noch einmal nur diesmal ohne Kennzeichen. Danke auch noch mal für den Hinweis....

2014-08-05-18-10-35-kopie
2014-08-05-18-10-26-kopie

Zitat:

Original geschrieben von ullrich3

Schatz, fahr mal eben schnell zu NETTO, Käse für den Auflauf holen.....

Eine Sache von 10 Minuten......

Solche Kleinigkeiten kann man doch auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Auch wenn es dann 'ne halbe Stunde dauert. Die Umwelt, Deine Gesundheit und Dein Auto werden es Dir danken. Oder fährst Du auch von der Garage zum Hausbriefkasten?

Übrigens, ich war vor ein paar Wochen recht froh, daß mir ein A8 hinten raufgeknallt ist (als sein Fahrer bei sommerlichen Temperaturen nach Miniröcken gegafft hat). Mein Wagen hat dadurch eine Wertsteigerung erhalten:p. Anhängerkupplung verbogen, Befestigung verzogen, Ersatzradmulde etwas eingedrückt - sonst nichts zu sehen. Habe nach Gutachten mit der Versicherung abgerechnet.

Aber Blechschaden ist natürlich ärgerlich.

Grüße von Mischkolino

Themenstarteram 12. August 2014 um 17:59

Übrigens, ich war vor ein paar Wochen recht froh, daß mir ein A8 hinten raufgeknallt ist (als sein Fahrer bei sommerlichen Temperaturen nach Miniröcken gegafft hat). Mein Wagen hat dadurch eine Wertsteigerung erhalten:p. Anhängerkupplung verbogen, Befestigung verzogen, Ersatzradmulde etwas eingedrückt - sonst nichts zu sehen. Habe nach Gutachten mit der Versicherung abgerechnet.

Aber Blechschaden ist natürlich ärgerlich.

Grüße von Mischkolino

Offensichtlich hast du auch das Miniröckchen gesehen.......

Wie dem auch sei...... vor 150 Jahren ist man auch schon nach Paris gereist und hat dafür auch kein Auto genutzt.....

Gutachten ist fertig, 2900,- Euro Schaden.......

So ein Auto ist nur ein Haufen Blech, wie das immer zu einem Goetzen hochgepuscht wird ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nur mal eben zu NETTO- Unfall !