Nur mal eben zu NETTO- Unfall !

Audi A6 C5/4B Allroad

Schatz, fahr mal eben schnell zu NETTO, Käse für den Auflauf holen.....
Eine Sache von 10 Minuten...... und dann fährt mir dieser V..lltro..el in meinen schönen Allroad.
Ich hätte ihn töten können.....

--- edit Mod (212059), Bilder auf Wunsch des Ersteller gelöscht, da das Gegnerkennzeichen erkennbar war ---

Beste Antwort im Thema

So ein Auto ist nur ein Haufen Blech, wie das immer zu einem Goetzen hochgepuscht wird ....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Will mal sehen wie du di dich verhältst wenns dein Auto erwischt. Ist nicht unbedingt nötig das du hier noch in der Wunde rumstocherst...

Jenachdem was du mit dem Auto erlebt hast oder was du an Zeit hineingesteckt hast würdest du wohl ähnlich empfinden. Aber dieses Einfühlsame Gefühl kann man leider nicht allen vermitteln ^^

Zitat:

Original geschrieben von Delta-Star

Will mal sehen wie du di dich verhältst wenns dein Auto erwischt. Ist nicht unbedingt nötig das du hier noch in der Wunde rumstocherst...

...in der Wunde rumstocherst? ach nun komm, wie muss es erst für dich sein wenn sich ein Familienmitglied von dir einen Finger oder ein Bein bricht, wenn du bei so einem Kratzer im Auto schon so arg reagierst 😕

Und wie schon ein Vorschreiber meinte, wenn du dein Auto so liebst, würdest du solche Kurzstrecken vermeiden, denn damit schädigst du deinem geliebtem Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von ullrich3

Offensichtlich hast du auch das Miniröckchen gesehen.......
Das

Miniröckchen??? Auf meinem Heimweg sehe ich in dieser Jahreszeit hunderte und doppelt so viele Hot Pants😛 Und da baumeln sogar Beinchen aller Hautfarben heraus🙂 Aber wenn die Ampel auf Grün schaltet, sollte man sich natürlich wieder auf's Verkehrsgeschehen konzentrieren.

Zitat:

Original geschrieben von ullrich3

Wie dem auch sei...... vor 150 Jahren ist man auch schon nach Paris gereist und hat dafür auch kein Auto genutzt.....

Stimmt, aber niemand ist jemals wegen 200g Käse nach Paris gereist.

War ja nur ein gutgemeinter Ratschlag von mir, das mit zu Fuß gehen oder Rad fahren.

Grüße von Mischkolino

(P.S.: ullrich3, bitte richtig zitieren, nicht kopieren/einfügen)

Deine Antwort