Nur mal angucken...! Haha, kennt ihr das?

Audi 80 B3/89

🙂

http://www.sandmanns-welt.de/?p=1495

Ich fahr nur mal kurz rechts ran, ich will den ja gar nicht kaufen...
Himmel, war ich jung. Aber die Geschichte hat sich nicht geändert, oder? 😁

Sandmann

Beste Antwort im Thema

🙂

Sandmann

18 weitere Antworten
18 Antworten

den 43er wollte ich mir auch mal kaufen 😉...stand am Strassenrand...auch ein 5E mit R5 und neuem Auspuff und guter Innenausstattung...aber Geld war knapp und so wurde nix draus...ich finde den heute noch "schoen"...aber wuerde ich mir nicht mehr kaufen 🙂. Wenn alt, dann mit richtig Power!!! 🙂

Da werden Alte Errinerungen Wach !!
Mein Vater hatte auch mal den 5 E Bj.1978 gehabt.
Dann Folgte 1986 eine Audi 100 Ausstattung CD.
Jetzt ist es seit 2003 ein A3 Sportback.
Mfg,
W.

Zitat:

Und wir, nur unerheblich älter als unsere Autos, an denen ein Stück unserer Kindheit hängt, retten die letzten Exemplare über die Zeit.

Ich fühle mich bestätigt 😁

Klar SerialChilla,

ich habe noch IMMER mein Granada Coupé von 1975, mein zweites Auto überhaupt zwischen 1992 und 1994... Von Scheune zu Scheune geschoben. Damals hatte der nach der Stillegung nur Schrottwert, heute zahlen die Freaks für ein gutes Exemplar 10.000 Euro 🙂
Mal sehen, wann der wieder auferstehen wird...

Schönes Wochenende!
Sandmann

Zitat:

Original geschrieben von autobildblogger

🙂

Sandmann

Hallo.

Ich kenne das...😉

Dann hatten wir einen 5S..., einen 5E Schalter und einen 5E Automatik...

Sehr, sehr geile Autos.
Wenn ich manchmal die Bilder sehe, geht mir heute noch das Herz auf. Eine wunderbare Zeit.
Leider hat der 5S echt ordentlich Benzin genommen..., puuuuuh..., war aber nicht sooo schlimm, der Liter hat glaube ich so um 55 Pfennig gekostet...

These were the good old times...!!!😎

Jope,

vom Standpunkt der Autos her gesehen waren das ECHT gute Zeiten :-)
Ich kram noch mal einen Artikel raus, wo ich durch meine alten Fotokisten gestöbert habe. Demnächst auf Sandmanns Welt 😁

Er.

Einfach nur geil !!!!!!!!! Da weiß man doch wieder warum man 5E fährt (wenn auch nur den Urenkel) auch wenn es manchmal etwas mühsam ist ;-))

Zitat:

Original geschrieben von MvK68

Einfach nur geil !!!!!!!!! Da weiß man doch wieder warum man 5E fährt (wenn auch nur den Urenkel) auch wenn es manchmal etwas mühsam ist ;-))

Hey, von deinem Avatar her fährst du eigentlich mein ultimatives Traumauto... 😎

Hab ich mit 8 Jahren Vater-Mutter-Kind drin gespielt. Kommt auch noch irgendwann als Geschichte, ich komm gar nicht hinterher 🙂

Sandmann

Leider hab ich nur das Bild und für ne feste beziehung mit so nem Schätzchen fehlt mir leider die Zeit das Geld und der Platz ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Blue Devil 74

Mfg,
W.

Der A3 Sportback wurde aber erst ab September 2004 gebaut 😉

Bei uns Stand Anfang der 90er auch mal ein "ausrangierter" 5E herum, naja, Schlußendlich wanderte er auf den Schrottplatz, aus heutiger Sicht Jammerschade.

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Zitat:

Original geschrieben von Blue Devil 74

Mfg,
W.
Der A3 Sportback wurde aber erst ab September 2004 gebaut 😉

Möchtes Du mal eine Kopie vom Fz-Schein,wegen dem Zulassungs-Datum sehen ??

(Ist 11/2003 Zugelassen)😁

Zitat:

Original geschrieben von MvK68

Leider hab ich nur das Bild und für ne feste beziehung mit so nem Schätzchen fehlt mir leider die Zeit das Geld und der Platz ;-)

Wenn man es echt will, dann geht das auch 🙂

Aber ich habe Verständnis, ich bekomme meine Autos auch nicht wirklich unter. K70 in der Garage, V8 vor der Tür und der Granada mal hier, mal da...

Sandmann

Hi Jens,

Sowas kann ich nur machen wenn ich allein unterwegs bin. sonst ist schlechte Laune vorprogramiert. 😁 ( Du kaufst dir nicht schonwieder ein neues Auto !!! ) 🙄 Neee , Nur mal ankucken. 😁😁😁 das geht schon los wenn ich bei Mobile unterwegs bin und ausschau halte. 😰😁 Auserdem wird mein 80er eh eingemottet. irgendwann muss ein B6 her. 😁

Mfg

Ay WOB,

das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr so oft bei mobile.de bin... auch nicht nur mal zum Gucken! Was ich da alles schon gekauft und hinterher kopfschüttelnd wieder verkauft habe 🙂 Nee nee....

Obwohl... ich schau gleich mal, wie die Typ43 Preise momentan so sind. Nur mal gucken...

Sandmann

Deine Antwort