NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!
Hallo Leute,
Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!
gruß aus münchen
Beste Antwort im Thema
DEIN Eigentum? Stimmt!
DEIN Geschmack - würg!!!
230 Antworten
Komisch ist das schon. Die versauten / 8 er, 123er C , dann der 126 C ( eine Zeitlang hier nur " Ludenschleuder " genannt ) , die CLK , was zum Henker haben die Coupes eigentlich getan, daß man sie in allen Baureihen so vergewaltigt ? ( Leider auch die 129er 🙄 )
Grüße,
Mensch hör gar nicht auf den Dreck was die leute so schreiben!!!
Das schreiben sie nur aus reiner Eifersucht.
Du hast echt ein Traumauto zusammen gebracht, was sicherlich ein haufen Zeit und Geld gekostet hat!!!
Soo bullig muss ne S ausschauen. 😉
Viel spaß damit!!! 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Becks_88
Das schreiben sie nur aus reiner Eifersucht.
Meinst Du Neid? HA HA...
Neid ? Worauf ?😕
Ähnliche Themen
Also Video und Audio passen wohl nicht ganz zusammen, oder warum wird da ein Audi A6 "besungen"? 😕 Alles andere ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, bzw. dessen, was man dafür hält.
Kleiner Tipp noch an den Threadersteller: Ein Forum lebt davon, dass diskutiert wird. Besonders interessant wird es dann, wenn kontrovers diskutiert wird. Den Leuten aber den Mund zu verbieten, die nicht der eigenen Meinung sind, ist absurd. Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sich vielleicht besser nicht derartig exponieren.
so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉
Zitat:
Original geschrieben von farhud_amg
so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉
Ganz ehrlich hier sind die meisten einfach nur NEIDISCH weil sie nicht das passende kleingeld dazu haben um ihr Auto so umbauen zu lassen.
Und was ich eig. überhaupt nicht verstehe, (sorry) aber irgents o ein vollidiot schreibt kanacke also gehts noch was ist wenn ich hier schreiben würde hey du Kartoffel ist auch nicht angemessen also bitte 😉
und da wo der Theardsteller einen Beitrag geschrieben hat wo drin stand das er Iraner ist und dazu den Beitrag noch Neg zu stimmen finden ist das aller letzte echt wenn wir einfach mal ehrlich sind seit ihr ( fast ) alle nur NEIDISCH weil ihr mit eure 60Jahren es euch nicht leisten könnt euer Auto so zu tunen weil ihr meint ach ja meine Jungend - zeit ist vorbei aber trozdem finde ich es cool aber wenn ich es nicht machen kann mit meinen 60 Jahren dann soll es auch kein anderer haben ihr könnt niemanden etwas gönnen so siehts aus Leute 😉
Ich habe nichts gegen deutsche aber wenn irgent jemand KANACKE schreibt, dann ist das echt sehr unhöfflich.
und außerdem haben die Ausländischen mit bürger wie ich style Breite Felgen bissl Tief und eine andere Auspuffanlage und nicht mehr.
Mein deutscher Kollege in der Arbeit ist auch dumm kann ich auch sagen und wisst ihr warum? haha weil er so dumm ist und sich einen E 500 CLASSIC ( w211 ) gekauft hat für 30T€ ohne Amg-paket. Könnte ich auch sagen 😉 also immer höfflich sein 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 600-V12
Ganz ehrlich hier sind die meisten einfach nur NEIDISCH weil sie nicht das passende kleingeld dazu haben um ihr Auto so umbauen zu lassen.Zitat:
so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉Und was ich eig. überhaupt nicht verstehe, (sorry) aber irgents o ein vollidiot schreibt kanacke also gehts noch was ist wenn ich hier schreiben würde hey du Kartoffel ist auch nicht angemessen also bitte 😉
und da wo der Theardsteller einen Beitrag geschrieben hat wo drin stand das er Iraner ist und dazu den Beitrag noch Neg zu stimmen finden ist das aller letzte echt wenn wir einfach mal ehrlich sind seit ihr ( fast ) alle nur NEIDISCH weil ihr mit eure 60Jahren es euch nicht leisten könnt euer Auto so zu tunen weil ihr meint ach ja meine Jungend - zeit ist vorbei aber trozdem finde ich es cool aber wenn ich es nicht machen kann mit meinen 60 Jahren dann soll es auch kein anderer haben ihr könnt niemanden etwas gönnen so siehts aus Leute 😉
MfG
Du bist nicht zufällig der Schuljunge, der hier schon mehrfach entfernt wurde? Ich hoffe, es erbarmt sich bald ein Moderator...!
amüsierte Grüße
Björn
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Du bist nicht zufällig der Schuljunge, der hier schon mehrfach entfernt wurde? Ich hoffe, es erbarmt sich bald ein Moderator...!Zitat:
Ganz ehrlich hier sind die meisten einfach nur NEIDISCH weil sie nicht das passende kleingeld dazu haben um ihr Auto so umbauen zu lassen.
Und was ich eig. überhaupt nicht verstehe, (sorry) aber irgents o ein vollidiot schreibt kanacke also gehts noch was ist wenn ich hier schreiben würde hey du Kartoffel ist auch nicht angemessen also bitte 😉
MfG
amüsierte Grüße
Björn
Von was redest du?
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Sorry!
MfG
Zitat:
Was für eine Frage... 😠 In Deinem Kulturkreis ist das vielleicht nicht so schlimm, zumindest nicht wenn es nicht um Eure Ayshas geht... Solche Typen brauchen einen Genickschuß, nicht mehr und nicht weniger.
@600: Die Höflichkeit habt Ihr ja auch nicht gerade gepachtet... Wenn ich daran denke, was in westdeutschen Diskos und auf Schulhöfen abgeht. Sobald Ihr in der Mehrheit seid, kommt Ihr Euch doch vor wie King Koks. Durch die Medien wurde den Leuten in den letzten Jahrzehnten eingebläut was Sie zu denken und zu sagen haben. Vorurteile, Vorurteile, ich kanns bald nicht mehr hören. Wieviel von den besagten Vorurteilen Realität ist, kann man jeden Tag auf der Straße erleben. Was die Leute in Wirklichkeit denken, kannst Du an den Bewertungen ablesen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber auch diese Thema zeigt, wieviel an den Vorurteilen wohl dran ist.
Und nochmal zu dem Neidgefasel: Ich hab das Geld, was der TS in seine ausgelutschte Gurke an "Tuning" gesteckt hat, lieber für einen topgepflegten und originalen "Opa"-Wagen mehr ausgegeben.
Und zu Deinem "dummen" deutschen Kollegen: Wie weit es bei Dir her ist, kann man deutlich rauslesen. Einen E 500 Classic gibt es nicht! Und den Elegance finde ich auch fast noch etwas schöner als den Avantgarde. Schon mal was von dezent gehört? Es will nicht jeder mit einer Proll-Kiste rumfahren und einen auf Gangsta-Rapper mit dicker Hose und nix dahinter machen... Kapiert das endlich. Opa muß man für diese Einstellung auch nicht sein. Bin 31.
Zitat:
Zitat:
So ein Quatsch!!!
Wenn nämlich jemand das passende Kleingeld hat, dann läßt er den Wagen von vorneherein so bauen, wie er das will.
Tuning ist also was für die mit schmaler Geldbörse 😛
Für alle Tuning Freunde:http://cgi.ebay.de/...egoryZ65043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und, damits auch so richtig geil aussieht, gelle? :http://cgi.ebay.de/...egoryZ40205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG
Pluto
Zitat:
Von was redest du?Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Du bist nicht zufällig der Schuljunge, der hier schon mehrfach entfernt wurde? Ich hoffe, es erbarmt sich bald ein Moderator...!amüsierte Grüße
Björn
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Sorry!MfG
Och, du erinnerst mich an einen ca. 16-jährigen User, der ebenso wie du die Angewohnheit hatte, die komplette Modellbezeichnung seiner Wunschautos in die Sig zu schreiben. Übrigens war der auch ganz wild auf einen SL73 - so ein Zufall. 😉
BTW, was ist ein RS5?
Nebenbei - ich finde die Diskussion bzgl. "dein Kulturkreis" ziemlich daneben. Das hat hier absolut nichts verloren und ist unsachlich.
Gruß
Björn
Ach äh...
@Pluto
Wieviele von deinen nachträglich angepappten Endrohren an deinem S sind eigentlich blind? 😉
Sorry, aber gerade diese Art von "Tuning" ist komplett lächerlich (ist es nicht sogar ein Ölbrenner)? Ich mag die Optik vom S der TE auch nicht, aber da passen die Endrohre wenigstens zum Motor. 😁
Gruß und ein schönes WE
Björn
Zitat:
Original geschrieben von stud_rer_nat
Was für eine Frage... 😠 In Deinem Kulturkreis ist das vielleicht nicht so schlimm, zumindest nicht wenn es nicht um Eure Ayshas geht... Solche Typen brauchen einen Genickschuß, nicht mehr und nicht weniger.Zitat:
so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉@600: Die Höflichkeit habt Ihr ja auch nicht gerade gepachtet... Wenn ich daran denke, was in westdeutschen Diskos und auf Schulhöfen abgeht. Sobald Ihr in der Mehrheit seid, kommt Ihr Euch doch vor wie King Koks. Durch die Medien wurde den Leuten in den letzten Jahrzehnten eingebläut was Sie zu denken und zu sagen haben. Vorurteile, Vorurteile, ich kanns bald nicht mehr hören. Wieviel von den besagten Vorurteilen Realität ist, kann man jeden Tag auf der Straße erleben. Was die Leute in Wirklichkeit denken, kannst Du an den Bewertungen ablesen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber auch diese Thema zeigt, wieviel an den Vorurteilen wohl dran ist.
Und nochmal zu dem Neidgefasel: Ich hab das Geld, was der TS in seine ausgelutschte Gurke an "Tuning" gesteckt hat, lieber für einen topgepflegten und originalen "Opa"-Wagen mehr ausgegeben.
Und zu Deinem "dummen" deutschen Kollegen: Wie weit es bei Dir her ist, kann man deutlich rauslesen. Einen E 500 Classic gibt es nicht! Und den Elegance finde ich auch fast noch etwas schöner als den Avantgarde. Schon mal was von dezent gehört? Es will nicht jeder mit einer Proll-Kiste rumfahren und einen auf Gangsta-Rapper mit dicker Hose und nix dahinter machen... Kapiert das endlich. Opa muß man für diese Einstellung auch nicht sein. Bin 31.
Ja nicht alle sind gleich es gibt auch nette Türken und auch nette Deutsche also😉
das ist keine gurke-tuning oder was du auch damit meinst.
Dein Geld reicht wohl nur für einen 500er ich wette mit dir der Theardsteller hat mehr Kohle wie du in der Tasche weil ich weiß was er für Autos hatte & hat 😉
@ bjoern1980: Bist ja ganz der schlaue mit deinem G-AMG der bei 210 oder so elektrisch abriegelt hahahahaha 😁
Naja Leute, lasst uns einfach zurück zum Thema und beenden wir einfach diese Diskussion😉
MfG