Nur Fliegen ist schöner
Hallo,
hatte mal ein wenig Zeit und habe mal gespielt. Das ist nun mal, der W211. Man könnte sagen, nur Fliegen ist vielleicht schöner.
23 Antworten
Re: Nur Fliegen ist schöner
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo,
hatte mal ein wenig Zeit und habe mal gespielt. Das ist nun mal, der W211. Man könnte sagen, nur Fliegen ist vielleicht schöner.
Am Montag morgen mit positiver Energie voran 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Huh, aber warum mit Vorstadttuning?
Hier mal was für die
Seele....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hier mal was für die Seele ....😁
wieso hat der 565PS uns spurtet von 0-100 in 4,1 sec? Steht da nicht E500? Von Tuning steht da auch nix und mit 565PS sollte der auch gut 320Km/h laufen oder nicht?
Zitat:
Hallo,
.......und du kommst sofort wieder nach Hause !!!! 😁
VG
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
wieso hat der 565PS uns spurtet von 0-100 in 4,1 sec? Steht da nicht E500? Von Tuning steht da auch nix und mit 565PS sollte der auch gut 320Km/h laufen oder nicht?
Das frage ich mich auch...
Er schreibt da schön was von Chip-Tuning. Bei einem Saugbenziner will er damit weit über 200PS rausholen- ich lach mich tot!
Das geht nur mit nachträglich eingebauten Kompressor oder Turbo oder ordentlich aufboren... naja soviel zu der Website 😉
Zitat:
Hallo,
baaah!! da kräuseln sich mir die arschhaare!
bisschen mehr mühe hättest dir wirklich geben können 😁
.. aber was man nicht so alles tut wenn man am montag morgen keinen bock zu schaffen hat..? 😁
na steht doch dabei ...
Zitat:
@Kujko,
😠
habe mir das Bild nochmal angesehen, ich finde és gut.
ups!! du hast es tatsächlich ernst gemeint mit diesem kunstwerk?? 😁 😁
na dann sorry, ein wahrlicher picasso 😁