Nur eine kleine Frage...
Hallo! Zuerst möchte ich für meine schlechte Sprache entschuldigen - ich bun aus Moskau und lerne deutsch nur ein paar Jahre.
Und jetzt mein grosses Problem (ich übertreibe, natürlich, aber für mich ist das echt wichtig, weil ich nur 20 Jahre alt bin und ich ohne das Auto und die Geschwindigkeit nicht leben kann :-)
Also ich hatte ein altes Audi (100 C4), aber ich hatte ein grosses Unfall – ich bin mein Auto umgeschlagen... Dann habe ich ein halbes Jahr nichts gefahren... ein bissschen später nahm ich Honda CRX meines besten Freundes (dieses Auto hat zirka 210 PS) und nach ein paar Monaten verstand ich, dass meine Seele mindestens 150 PS braucht und dass S3 – das allerbeste Auto für mich ist. :-) Aber der Preis sehr hoch ist, ich möchte fragen, ob ich mit 8000-9000 auskommen kann? Oder kostet dieses Vergnügen mindestens 12000-14000?
Können Sie mir etwas raten??????
Danke für die Antworten!
Und entschuldigen Sie noch ein Mal meine Sprache...
Boris
22 Antworten
Also erstmal musst Du Dich hier für nichts entschuldigen. Du willst ein schnelles Auto haben und hast gefragt ob Du für das Geld, 8000-9000 Euro, eins bekommst. Es hat hier nun wirklich niemanden zu interessieren wer in welchem Alter welche Autos fährt bzw. fahren sollte.
Aber nochmal zum eigentlichen Thema:
1.8l Turbo Motoren gibt es von Audi mit 150, 180, 209 und 225 Ps. Die letzten beiden sind die S-Modelle vom A3 8L. Da die zu teuer sind würde ich einen mit 150 oder 180 PS kaufen. Da bekommt man für 10.000 Euro, zwar mit 150.000km auf dem Tacho, aber man bekommt sie. Aber schau einfach bei www.mobile.de nach den Angeboten. Dann weißt Du ganz genau was Du Dir leisten kannst. Die gleichen Motoren wurden auch im Golf 4 verbaut. Vielleicht sind die etwas günstiger. Auch danach einfach mal bei mobile suchen und vergleichen.
@pumen
sorry, aber da bin ich anderer meinung!
ich hab keine lust, daß mir ein fahranfänger mit so einer einstellung auf ner öffentlichen strasse über den weg fährt. denn das geht mich das sehr wohl was an!
Danke, ich werde suchen!
RicS82 und Pumen insbesondere,
Vilen Dank für alle Worte, die Sie mir gesagt haben. Es ist sehr angenehm, dass Sie mich gut behandelt haben :-) !
P.S. Über den Sprit kann ich sagen, dass 95 zirka 0,5 Euro kostet und 98 (oder 95 Super) ist ein bissshen teuerer... Also, humäner, als in Deutschland, aber über die Qualitet kann man auch sagen, aber fast nur negative Worte...
Hochachtungsvoll
Boris
Zitat:
Original geschrieben von loti70
@pumen
sorry, aber da bin ich anderer meinung!
ich hab keine lust, daß mir ein fahranfänger mit so einer einstellung auf ner öffentlichen strasse über den weg fährt. denn das geht mich das sehr wohl was an!
🙁 Finde ich auch!!!!!!
Aber wahrscheinlich knallen hier schon die Generationen aufeinander. 😰