kleines navi
Hallo Zusammen,
wie teuer kommt es mir ein keines navi einzubauen.
Danke
Jürgen
22 Antworten
Hallo!
Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber teurer als externe Navigationsgeräte wie bspw. die von VDO.
GM
Bitte mit Fahrzeugangabe und vorhandener Ausstattung die Anfragen stellen. Sonst wird das zum rätselraten.
zum Beispiel:
A3 2.0 TDI / FIS, Symphony, Standheizung
Gruß
PowerMike
🙂
459 Euro mit dem Set von Kufatec.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Hmmmm .... was hälst Du denn von einer Lösung per PDA ???
Ich hatte vorher in meinem A4 auch das "kleine" Navi und habe mir trotzdem noch ein PDA mit TOMTOM zugelegt.
Ich persönlich finde das um Längen besser ... und preiswerter ist es auch noch.
Bei Aldi gibts wieder so'n Paket für 379,-
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
🙂
459 Euro mit dem Set von Kufatec.
Gruß
PowerMike
Bei dem System von Kufatec benötigst Du für die Mittelkonsole sowie für den Kofferraum eine Halterung . Die Firma würde diese für 60€ anbieten.
Das heißt also, daß man die kleine Navi von Audi für ca. 500 Euro einbauen kann... ist doch eine gute (ca.1000 Euro) Preisersparnis 😉!!!
Gruß, MacMaus.
8P0 919 892 / 20,30 Euro = Halter für den Kofferraum
8E0 863 284 E / 47,56 Euro = Ablage für die Mittelkonsole mit Aufnahme für den Zigarettenanzünder und den Navi-Schalter (MJ05)
Gruß
PowerMike
@PowerMike
Hast Du Dir das Navi von Kufatec schon eingebaut?
Gruß, MacMaus.
Nein, erstmal muss das FIS her.🙂
Gruß
PowerMike
...
Moin,
hat Irgendwer das Navi-Set von Kufatec schon nachgerüstet? Welchen Schalter meinen die mit Funktionswahlschalter? Gruss
Der Funktionswahlschalter ist auf diesem Bild mit Bedienteil gekennzeichnet. Über diesen Schalter bedienst du das Navi, gibst also dein Ziel usw. ein.
Gruß
PowerMike
...
Geh ich richtig in der Annahme das dieser Schalter mitgeliefert wird? Scheint ja dann doch n ganz schöner Akt zu sein....oder wie wird der Schalter angeschlossen?
Eine Einbauanleitung für den 8P habe ich leider noch nicht gefunden, aber unter Einbau/Nachrüstung des originalen Navigationssystems wird der Ablauf im TT ziemlich gut beschrieben.
Gruß, MacMaus.
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Latrel
Geh ich richtig in der Annahme das dieser Schalter mitgeliefert wird? Scheint ja dann doch n ganz schöner Akt zu sein....oder wie wird der Schalter angeschlossen?
Ja, der wird mitgeliefert.
Beim Kufatec-Set ist folgendes dabei:
- Navi-Rechner
- Funktionswahlschalter/Bedienteil
- Kabelbaum
- GPS-Antenne
Also fast alles was man für den Einbau brauch. Die 2 Teile die noch fehlen stehen oben (Halter und Schalteraufnahme).
Gruß
PowerMike