kleines navi

Audi A3

Hallo Zusammen,

wie teuer kommt es mir ein keines navi einzubauen.

Danke
Jürgen

22 Antworten

Hallo!

Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber teurer als externe Navigationsgeräte wie bspw. die von VDO.

GM

Bitte mit Fahrzeugangabe und vorhandener Ausstattung die Anfragen stellen. Sonst wird das zum rätselraten.

zum Beispiel:

A3 2.0 TDI / FIS, Symphony, Standheizung

Gruß
PowerMike

kleines Navi

Es dreht sich hierbei um einen A3 2.0 tdi Attraktion. Mit FIS - Radio Concert

🙂

459 Euro mit dem Set von Kufatec.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

Hmmmm .... was hälst Du denn von einer Lösung per PDA ???

Ich hatte vorher in meinem A4 auch das "kleine" Navi und habe mir trotzdem noch ein PDA mit TOMTOM zugelegt.
Ich persönlich finde das um Längen besser ... und preiswerter ist es auch noch.

Bei Aldi gibts wieder so'n Paket für 379,-

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike


🙂

459 Euro mit dem Set von Kufatec.

Gruß
PowerMike

Bei dem System von Kufatec benötigst Du für die Mittelkonsole sowie für den Kofferraum eine Halterung . Die Firma würde diese für 60€ anbieten.

Das heißt also, daß man die kleine Navi von Audi für ca. 500 Euro einbauen kann... ist doch eine gute (ca.1000 Euro) Preisersparnis 😉!!!

Gruß, MacMaus.

8P0 919 892 / 20,30 Euro = Halter für den Kofferraum
8E0 863 284 E / 47,56 Euro = Ablage für die Mittelkonsole mit Aufnahme für den Zigarettenanzünder und den Navi-Schalter (MJ05)

Gruß
PowerMike

@PowerMike

Hast Du Dir das Navi von Kufatec schon eingebaut?

Gruß, MacMaus.

Nein, erstmal muss das FIS her.🙂

Gruß
PowerMike

...

Moin,

hat Irgendwer das Navi-Set von Kufatec schon nachgerüstet? Welchen Schalter meinen die mit Funktionswahlschalter? Gruss

Der Funktionswahlschalter ist auf diesem Bild mit Bedienteil gekennzeichnet. Über diesen Schalter bedienst du das Navi, gibst also dein Ziel usw. ein.

Gruß
PowerMike

...

Geh ich richtig in der Annahme das dieser Schalter mitgeliefert wird? Scheint ja dann doch n ganz schöner Akt zu sein....oder wie wird der Schalter angeschlossen?

Eine Einbauanleitung für den 8P habe ich leider noch nicht gefunden, aber unter Einbau/Nachrüstung des originalen Navigationssystems wird der Ablauf im TT ziemlich gut beschrieben.

Gruß, MacMaus.

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Latrel


Geh ich richtig in der Annahme das dieser Schalter mitgeliefert wird? Scheint ja dann doch n ganz schöner Akt zu sein....oder wie wird der Schalter angeschlossen?

Ja, der wird mitgeliefert.

Beim Kufatec-Set ist folgendes dabei:

- Navi-Rechner
- Funktionswahlschalter/Bedienteil
- Kabelbaum
- GPS-Antenne

Also fast alles was man für den Einbau brauch. Die 2 Teile die noch fehlen stehen oben (Halter und Schalteraufnahme).

Gruß
PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen