ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?

Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?

Themenstarteram 5. April 2009 um 8:50

Moin.

Wie dumm ist das denn, das man nur alle 30 Sekunden ein Mod-Alarm schicken kann.

Hab grad auf der Startseite unseres Mod-Lieblingsforums "Golf 3 / Vento" 7 Topics rausgepickt, die ich melden wollte... jetzt dauert das ewig, bis ich die alle melden kann.

Die Mods selber kriegen es nicht gebacken und wenn man helfen will, wird man auch noch durch son Unfug behindert.

Und jetzt kommt net mit: Das isn Spamschutz oder so...

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2009 um 9:28

kinder haben neun monate lieferzeit ohne umtauschrecht.

chernobil darf heute noch nicht betreten werden.

deutschland wurde in bern, 6minuten vor abpfiff, weltmeister.

die kriegsflottensteuer wird heute noch erhoben. ohne grund.

ein pickel entwickelt sich in 3.2stunden.

 

du bist jetzt fast 3jahre hier und willst bestimmt auch noch länger bleiben.

 

was sind da 4minuten?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 12. April 2009 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Fühle ich mich hier öffentlich beleidigt sollten die unpassenden Passagen anstandslos gelöscht werden!

und auch ein entsprechender moderativer Eingriff erfolgen sollte. Bis zu diesem Punkt gebe ich Dir Recht, aber oft genug gibt es für uns Alarme, bei denen wir über dem Alarm "brüten", weil es für uns offensichtlich nichts zu tun gibt. Da könnte man die Grundsatzdiskussion beginnen, ab wann eine Beleidigung eine Beleidigung ist.

Desweiteren kann man an dieser Stelle auch mal wieder anführen, dass viele moderative Eingriffe auch nicht bemerkt werden. Die offensichtlichsten sind das Schließen eines Threads. Ein weiteres Eingreifen sind das Verschieben oder das Löschen, welches aber nicht immer so offensichtlich ist, wie das Schließen eines Threads. Alles andere wird dann doch geräuschlos gehandhabt;)

Ich kann Dir versichern, dass jeder Alarm seine Beachtung findet und auch in der Priorität seines Eingang "abgearbeitet" wird.

Du bist da eh außen vor... volle Punktzahl für dich als Mod!

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich kann Dir versichern, dass jeder Alarm seine Beachtung findet und auch in der Priorität seines Eingang "abgearbeitet" wird.

Wie wäre es mit zwei Alarmglocken? Dann zwei verschieden priorisierte Alarme, einer für weniger wichtige Sachen, etwa wenn ein Beitrag in einem falschen Forum erstellt wurde, und einer für Beleidigungen, zweifelhafte Links etc.?

Gruß, Olli

Ist vermutlich ein Ansatz, meiner Meinung nach aber absolut nicht praktikabel. Es gibt so schon viele "Fehl"alarme, die auftreten, weil einige den Button verwechseln. Da noch einen zweiten hinzuzufügen, würde noch mehr Verwirrung stiften, da sie ja auch irgendwie unterscheidbar sein müssen. Und dann drückt jemand den einen, obwohl er das andere meinte und umgekehrt...halte ich hier schlicht nicht für durchführbar..

So laufen die Alarme zentral auf, die Mods schauen rein und können dann entsprechend schnell reagieren bzw. den einen oder anderen kurz zurückstellen. Ist auch in Bezug auf die große Foren-Aufteilung irgendwie sinnvoller.

Wie gesagt, sicherlich ein interessanter Ansatz, nur hier einfach aufgrund der Umgebung nicht sinnvoll realisierbar.

Gruß Tecci

OK, war ja auch nur ne Idee, weiß ja nicht wie es hinter den Kulissen der Modvilla aussieht :)

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?