ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?

Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?

Themenstarteram 5. April 2009 um 8:50

Moin.

Wie dumm ist das denn, das man nur alle 30 Sekunden ein Mod-Alarm schicken kann.

Hab grad auf der Startseite unseres Mod-Lieblingsforums "Golf 3 / Vento" 7 Topics rausgepickt, die ich melden wollte... jetzt dauert das ewig, bis ich die alle melden kann.

Die Mods selber kriegen es nicht gebacken und wenn man helfen will, wird man auch noch durch son Unfug behindert.

Und jetzt kommt net mit: Das isn Spamschutz oder so...

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2009 um 9:28

kinder haben neun monate lieferzeit ohne umtauschrecht.

chernobil darf heute noch nicht betreten werden.

deutschland wurde in bern, 6minuten vor abpfiff, weltmeister.

die kriegsflottensteuer wird heute noch erhoben. ohne grund.

ein pickel entwickelt sich in 3.2stunden.

 

du bist jetzt fast 3jahre hier und willst bestimmt auch noch länger bleiben.

 

was sind da 4minuten?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ist schon klar -wir haben nur nicht verstanden ,was du Nettes sagen wolltest.Entschuldigung

Alex.

am 5. April 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von ap11

wir haben nur nicht verstanden ,was du Nettes sagen wolltest

Da gab es auch keine Nettigkeiten zum herausinterpretieren.

In diesem Sinne, schöner Sonntag noch.

am 5. April 2009 um 12:25

Wir können uns doch auf Freizeit-Mods, Aushilffssheriff oder ähnliches einigen oder ?

Das klingt dann nicht so hart wie Denunziant !

Ach egal, belassen wir es einfach bei Petze !

Viele Grüße

g-j:)

am 5. April 2009 um 18:46

Erst auf die Kacke hauen und dann den Pipi einziehen......die hab ich am liebsten....nein, WIR haben es ja wieder falsch verstanden, interessanter Versuch sich rauszureden

Themenstarteram 5. April 2009 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo,

was ich nicht verstehe ist, dass immer wenn ein Mod antwortet sofort gekontert wird, entweder mit einem persönlichen Angriff, ins Lächerliche ziehen oder was auch immer:(

Auf der anderen Seite wird sich aber beschwert wenn kein Mod antwortet:rolleyes:

Die Verzögerung wurde gemacht da in der Vergangenheit bei manchen anscheinend der Absendebutton hing und wir dann bis zu 10 identische Alarme auf einmal hatten, was es nicht gerade übersichtlicher machte.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ich lach mich gleich schlapp! Lies noch mal den Post von Schreddi! Wer hat hier angefangen etwas ins Lächerliche zu ziehen???

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo Qnkel,

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

@Schreddi

Nein, ich schaffe es meine Alarme noch selber zu tippen. Und das Alarme hier bearbeitet werden (besonders im G3-Bereich) is wirklich n klasse Scherz von dir, hättest mal am 1. April posten sollen (vllt. noch mit dem Hinweis, das Mods regelmässig im G3-Bereich unterwegs sind *Schenkelklopfer*) :D(....)

nun gut - dann will ich doch Deine "These" mal mit ein paar Fakten untermauern.

Ohne Deine heutigen 7 Alarme mal eine Statistik:

Betrachteter Zeitraum: 27.03.2009 - 04.04.2009 (also ne gute Woche)

Abgegebene Alarme aus dem Golf III-Bereich: 8

Bearbeitet und erledigt: 8

Unerledigt: 0

Das Thema "Alarme werden nicht bearbeitet" ist nur eines: Populismus und "einfach mal was gesagt" (der olympische Gedanke ist auch im Forum weit verbreitet).

Die Präsenz im Bereich ist ein anderes Thema - aber was Du hier behauptest ist schlichtweg falsch. Alarme, die abgegeben werden, werden bearbeitet.

Werden keine abgegeben (warum auch immer) werden Sie nicht bearbeitet.

Eine einfache, aber doch so umwerfend schlüssige Logik.

Grüße

Schreddi

Da lach ich gleich nochmal. Was heißt "erledigt"? Iwas hingetippt, damit der Alarmierende zufrieden is, oder auch mal im Forum ermahnt zur Besserung bzw. mal vllt. wenn 7 Alarme zum gleichen Thema auflaufen mal von alleine, mit Selbstengagement (das kennen Mods ja anscheinend nicht) entsprechende Bereiche, wo sowas immer wieder vorkommt auf sowas zu kontrollieren.

Aber anscheinend sitzen sich die Mods im "Ticket-Warteraum" den Arsch platt, bis mal jemand Alarm schlägt... zumindest für den Golf3-Bereich!

am 6. April 2009 um 7:15

Hallo Qnkel,

also doch das Sagts Uns zum Frustloswerden nutzen? Okay...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Da lach ich gleich nochmal. (...)

Schön, wenn ich Deine Laune erheben konnte - ist doch immerhin etwas ;)

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Was heißt "erledigt"? Iwas hingetippt, damit der Alarmierende zufrieden is, oder auch mal im Forum ermahnt zur Besserung bzw. mal vllt. wenn 7 Alarme zum gleichen Thema auflaufen mal von alleine, mit Selbstengagement (das kennen Mods ja anscheinend nicht) entsprechende Bereiche, wo sowas immer wieder vorkommt auf sowas zu kontrollieren.(...)

Was "erledigt" heißt solltest Du gesehen haben.

Die "Scheiß Titel" (ich zitier mal frei aus dem sehr gehaltvollen Alarmtexten...) sind angepasst.

Wie ich mit dem User verfahre und was ich tue (bzw. auch getan habe) geht dich mit Verlaub nix an. Darüber wird nicht öffentlich diskutiert.

Das gilt so - und das hast Du so zu respektieren. Darüber bin ich sicher auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Mangelndes Selbstangegament zu unterstellen <-- darauf werde ich nicht eingehen, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht, mit niemandem. Unterste Schublade sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Aber anscheinend sitzen sich die Mods im "Ticket-Warteraum" den Arsch platt, bis mal jemand Alarm schlägt... zumindest für den Golf3-Bereich!(...)

....du solltest Dich eines mal ernsthaft fragen: Möchtest Du diskutieren?

Wenn Du als Gesprächspartner hier ernstgenommen werden willst und Antworten erwartest, dann sicher nicht in diesem Ton.

Kopfschüttelnde Grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo Qnkel,

also doch das Sagts Uns zum Frustloswerden nutzen? Okay...

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Da lach ich gleich nochmal. (...)

Schön, wenn ich Deine Laune erheben konnte - ist doch immerhin etwas ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Was heißt "erledigt"? Iwas hingetippt, damit der Alarmierende zufrieden is, oder auch mal im Forum ermahnt zur Besserung bzw. mal vllt. wenn 7 Alarme zum gleichen Thema auflaufen mal von alleine, mit Selbstengagement (das kennen Mods ja anscheinend nicht) entsprechende Bereiche, wo sowas immer wieder vorkommt auf sowas zu kontrollieren.(...)

Was "erledigt" heißt solltest Du gesehen haben.

Die "Scheiß Titel" (ich zitier mal frei aus dem sehr gehaltvollen Alarmtexten...) sind angepasst.

Wie ich mit dem User verfahre und was ich tue (bzw. auch getan habe) geht dich mit Verlaub nix an. Darüber wird nicht öffentlich diskutiert.

Das gilt so - und das hast Du so zu respektieren. Darüber bin ich sicher auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Mangelndes Selbstangegament zu unterstellen <-- darauf werde ich nicht eingehen, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht, mit niemandem. Unterste Schublade sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Aber anscheinend sitzen sich die Mods im "Ticket-Warteraum" den Arsch platt, bis mal jemand Alarm schlägt... zumindest für den Golf3-Bereich!(...)

....du solltest Dich eines mal ernsthaft fragen: Möchtest Du diskutieren?

Wenn Du als Gesprächspartner hier ernstgenommen werden willst und Antworten erwartest, dann sicher nicht in diesem Ton.

Kopfschüttelnde Grüße

Schreddi

...und -eine Antwort zum Thema?

Alex.

am 6. April 2009 um 7:32

...siehe weiter oben:

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

(...)Die Verzögerung wurde gemacht da in der Vergangenheit bei manchen anscheinend der Absendebutton hing und wir dann bis zu 10 identische Alarme auf einmal hatten, was es nicht gerade übersichtlicher machte.(...)

Grüße

Schreddi

am 6. April 2009 um 7:40

Es ist schon erstaunlich wie sich hier einige über unnötige Dinge aufregen und das in Worte fassen.

Wir sollten doch alle froh sein, dass es Leute gibt die diese Arbeit in ihrer Freizeit und ehrenamtlich ausüben.

Aber es ist wie im wahren Leben. Man findet immer ein Haar in der Suppe wenn man das will.

Ich bin dafür das hier dem Ganzen ein Ende bereitet wird, sonst hole ich wieder die Chips und die Cola.;)

Gruß MC

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

...siehe weiter oben:

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

(...)Die Verzögerung wurde gemacht da in der Vergangenheit bei manchen anscheinend der Absendebutton hing und wir dann bis zu 10 identische Alarme auf einmal hatten, was es nicht gerade übersichtlicher machte.(...)

Grüße

Schreddi

Entschuldigung-übersehen und damit eigentlich auch erledigt-oder?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

sonst hole ich wieder die Chips und die Cola.;)

Gruß MC

Das wäre Folter! Ich bin dabei abzunehmen.......:D;) Ansonsten: Grün.

Themenstarteram 6. April 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo Qnkel,

also doch das Sagts Uns zum Frustloswerden nutzen? Okay...

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Da lach ich gleich nochmal. (...)

Schön, wenn ich Deine Laune erheben konnte - ist doch immerhin etwas ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Was heißt "erledigt"? Iwas hingetippt, damit der Alarmierende zufrieden is, oder auch mal im Forum ermahnt zur Besserung bzw. mal vllt. wenn 7 Alarme zum gleichen Thema auflaufen mal von alleine, mit Selbstengagement (das kennen Mods ja anscheinend nicht) entsprechende Bereiche, wo sowas immer wieder vorkommt auf sowas zu kontrollieren.(...)

Was "erledigt" heißt solltest Du gesehen haben.

Die "Scheiß Titel" (ich zitier mal frei aus dem sehr gehaltvollen Alarmtexten...) sind angepasst.

Wie ich mit dem User verfahre und was ich tue (bzw. auch getan habe) geht dich mit Verlaub nix an. Darüber wird nicht öffentlich diskutiert.

Das gilt so - und das hast Du so zu respektieren. Darüber bin ich sicher auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Mangelndes Selbstangegament zu unterstellen <-- darauf werde ich nicht eingehen, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht, mit niemandem. Unterste Schublade sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

(...)Aber anscheinend sitzen sich die Mods im "Ticket-Warteraum" den Arsch platt, bis mal jemand Alarm schlägt... zumindest für den Golf3-Bereich!(...)

....du solltest Dich eines mal ernsthaft fragen: Möchtest Du diskutieren?

Wenn Du als Gesprächspartner hier ernstgenommen werden willst und Antworten erwartest, dann sicher nicht in diesem Ton.

Kopfschüttelnde Grüße

Schreddi

Könnte vllt. daran liegen, dass dies bei weitem nicht das erste Mal das Thema "Mods im Golf 3-Bereich" ist.

Aber Du machst mir (nach Dutzenden anderen) ja wieder Hoffnung, dass es jetzt im G3-Bereich wieder aufwärts geht und ich den Alarm nicht mehr benutzen muss.

PS.:

Die Mods im Golf3-Bereich (welche Mods *haha* außer die paar Leichen) bzw. die, die mal da vorbei schauen sollten sich mal fragen: Was ist eig. meine Aufgabe?

Wenn man als Mod ernstgenommen werden will, sollte man vllt. mal seinen Aufgaben nachgehen (im Golf 3-Bereich) - das war jetz keine Kritik, an dir Schreddi, sondern an allen Mods die allgemein im G3-Bereich einfach tatenlos zusehen, wegsehen...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

PS.:

Die Mods im Golf3-Bereich (welche Mods *haha* außer die paar Leichen) bzw. die, die mal da vorbei schauen sollten sich mal fragen: Was ist eig. meine Aufgabe?

Wenn man als Mod ernstgenommen werden will, sollte man vllt. mal seinen Aufgaben nachgehen (im Golf 3-Bereich) - das war jetz keine Kritik, an dir Schreddi, sondern an allen Mods die allgemein im G3-Bereich einfach tatenlos zusehen, wegsehen...

Alleine die Tatsache, diese Zeilen in ein PS zu schreiben, quasi nur als Anhängsel zu deklarieren, zu degradieren förmlich, macht mich derzeit ehrlich gesagt erstaunt und vor allem auch wütend. Was im Moment vorherrscht, ist schwer zu entscheiden...

Denkst du wirklich Qnkel, dass der G3-Bereich der "Über"bereich schlechthin ist?? Verdient er die alleinige Aufmerksamkeit?? Was GENAU ist eigentlich das Problem? Dass kein Mod einen G3 fährt und sich daher nicht aktiv im Bereich einbringt? Ich kann deine - ohnehin sehr dünne - Argumentationskette nicht mehr wirklich nachvollziehen.

Es wurden dir doch EINDEUTIGE Zahlen genannt, was die Alarmhäufigkeit in letzter Zeit betrifft. Ich finde es daher wirklich schon eine Unverschämtheit, von "tatenlos zusehen" zu reden, von "wegsehen" zu reden. Es sieht NIEMAND weg, weder VW-Mod noch ein anderer, wenn ein Alarm eingeht...aber die Priorisierung der Abarbeitung darfst du getrost uns überlassen. Nur ist es schlichtweg unmöglich, jeden Post bei MT oder speziell im G3-Bereich zu prüfen. Wenn du einen konstruktiven Vorschlag hast, wie das möglich sein könnte, lass es mich ruhig wissen. Ansonsten ist es vielleicht auch mal ein Aufgabenteil der Community, in einem Thread konstruktiv wieder den Weg zurück zu finden zum Thema, Angriffe zu unterbinden etc., auch wenn das in seltenen Fällen auch mal bedeutet, die Finger von der Tastatur zu lassen und nicht den dreißigsten OT-Post in einem Thread zu bringen in Form eines "LOL" oder eines ":D"...nicht immer nur auf Moderatoren abzielen, selbst auch mal zum Regulativ werden...

Btw, ich finde es inzwischen wirklich anmaßend, wie du beurteilen willst, wer wo liest. Du kannst mir sicher nicht vorwerfen, ich würde im G3 Bereich nichts lesen, denn du weißt es einfach nicht, unmöglich. Und nur aus der Tatsache, dass du von mir dort (fast) nichts liest, kannst du nicht automatisch folgern, dass ich nicht da wäre...

Alles in allem erhärtet sich DERZEIT bei MIR der Eindruck, dass du hier im Thread schlicht nur noch auf Provokation aus bist, obwohl ich dich so eigentlich nicht eingeschätzt hätte. Denn du stellst hier Behauptungen in den Raum, die z.T. absolut haltlos sind, zum anderen die Diskussion nicht konstruktiv voran bringen.

Wenn du also WIRKLICH die konstruktive Kritik üben willst und die konstruktive Diskussion suchst, dann lass dies auch mal erkennen, denn ein geklammertes *haha* schaut EHER nicht danach aus...:(

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

 

Original geschrieben von Qnkel

PS.:

...........................

Gruß Tecc

i

Respekt Tecci- etliche andere hätten ein großes =Close= draufgehauen und fertig.

Alex.

Themenstarteram 6. April 2009 um 20:02

Ja klar will ich hier provozieren - dahingehend, dass sich etwas bessert.

Und der Golf-Bereich is mit Abstand der größte Bereich in M-T, nenne es wie Du möchtest.

Wenn Du dort liest, warum kommst Du dann nicht selber auf die Idee bei Topic-Titeln wie "hilfe" mal was zu ändern?

 

Zum Thema verbessern: Es gab letztes Jahr im Januar ein Fred darüber, was man verbessern kann (alte Mod-Leichen raus, die nie online sind und mal n paar neue Mods einstellen) und dieses Jahr gab es einen neuen Fred darüber.

Die Antworten sind die gleichen "Wir wissen es. Wir arbeiten dran". Seit bald 1,5 Jahren schon?! Es gibt Mod-Vorschläge von und für wirklich gute Leute!

Ich habe zusammen mit jemand anderen Mod-Vorschläge an einen Mod geschickt. Der antwortete lapidar, die Vorschläge sind ungültig, weil wir uns abgesprochen hätten (weil wir die gleichen vorgeschlagen haben...)

Die konstruktive Kritik etc. gab es also oft genug hier - passiert ist nichts!

Und ich glaube nicht beurteilen zu können wehr wo liest - ich bilde mir eine Meinung aus meiner Erfahrung. Und wenn allein sieben nichts sagende Titel (als Beispiel) auf der ersten Seite des Golf 3-Forums is, kann mir kein Mod erzählen, dass er da die letzten Tage mal ernsthaft drüber geschaut hat. Das ist einfach der Eindruck, der sich aufbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur alle 30s Mod-Alarm: Warum?