Nur ärger mit meinem Kleinen :( und keiner will Ihn haben :(
Naja, mir wurde vor ca. nem Monat mein Auto aufgebrochen. Alles weg, von anlage bis Airbag. Jetzt will die Versicherung nicht bezahlen. Das heißt, ich bleib auf meinen Kosten sitzen. Und das, obwohl ich den Verkaufen wollte. Wo wir schon bei dem nächsten Problem wären. Keiner will meinen kleinen haben, obwohl ich ihn super gepflegt habe und erst so gut wie alles erneuert habe 🙁.
Vielleicht kennt ja jemanden einen, der nen Compi brauch oder haben will? Wer jetzt alles fertig machen und dann will ich ihn schweren herzens abgeben. Mfg Mike
17 Antworten
Was willste denn dafür haben? Vielleicht komm ich dann darauf zurück. Woher kommste denn? Vielleicht wäre es dann sinnvoller ihn abzuholen. Mfg Mike
Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Was willste denn dafür haben? Vielleicht komm ich dann darauf zurück. Woher kommste denn? Vielleicht wäre es dann sinnvoller ihn abzuholen. Mfg Mike
Steht unter meim bild😁
Ne spass komme aus Berlin, und Preis können wir über PN klären falst du den brauchst.
Gruss
Ok, berlin wäre schonmal zu weit für mich. Müsste man gucken, wegen versand und ob sich das dann überhaupt noch lohnt. Aber wie gesagt, ich meld mich, falls ich einen brauch. Mfg Mike