Nur 200 Km/h

VW Golf 4 (1J)

Abend zusammen,

habe mir ja vor einer woche den golf iv geholt,bis jetzt alles supi,ausser temp.fühler defekt.beim fehler auslesen war auch kein anderer fehler drin.kann es nun sein das wegen dem fühler(ist immer noch der defekte drin) der wagen "nur" 200 schafft.im anzug ist es vollkommen ok-aber die endgeschwindigleit.kann es vielleicht auch durch den 17 zöllern sein?

mfg

96 Antworten

Da war ich auch schon mit meinen 115 PS, war aber ein größeres Gefälle und ein A6 gab mir Windschatten 😁

glaube bei manchen Modellen/Baujahren eilt der Tacho gewaltig vor!

nen Kumpel hat ne 99er Bora Limo mit dem AQY (2.0 116PS) und ist felsenfest der Überzeugung das
seine Büchse 240 laut Tacho/REAL läuft😕🙄😰😁
und das mit ner Frittentheke hinten aufm Kofferraumdeckel!?

...und 205 fürn 74kW Diesel halte ich auch sehr für gewagt!?
oder du hattest ne verdammt gute Serienstreuung!

Wieso 74 KW Diesel? Meiner hat Serie 85 KW.

oh, dachte immer es wäre der 74kW gewesen!
na dann hab ich nix gesagt!😉

Ähnliche Themen

an den 90ps Wundervento von meinem Onkel kommt keiner ran. 220 fuhr er immer damit und sein Nachfolger Oktavia fsi mit 115ps ist natürlich langsamer 🙂 Einlak mit gefahren. EIn Gefühl wie in einem Sofa und bremst wie ein Fahrrad 😛

Auch wenn ich die Kasseler berge nicht gefahren bin (ist da eine Begrenzung jetzt?) hab ichs auf der A7 vor Hamburg trotzdem aus der Tachoskala geschafft 🙂 . Hab mir öfters den Spaß erlaub und alles mit dem Navi aufgezeichent für eine genaues Durchsncittstempo über vielleicht nur 10km. Kann man ja rausschneiden mit den richtigen Programmen

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

nen Kumpel hat ne 99er Bora Limo mit dem AQY (2.0 116PS) und ist felsenfest der Überzeugung das

Ja ne, iss klar. Und dein Kumpel glaubt auch an den Weihnachtsmann oder was? 🙄

Mein AZJ rennt 220km/h (laut Tacho!) in der Ebene, bei strahlendem Sonneschein, auf der A2 zwischen Bielefeld und Hamm (Kenner wissen was ich meine 😉) d.h. kein Wind und genügend Anlauf.

Zitat:

Original geschrieben von kami

Wieso 74 KW Diesel? Meiner hat Serie 85 KW

ACHA! Und ich dachte immer das ist der "echte" 150 PS TDI. Was für'ne Enttäuschung....😁😛

Naja, deiner hat auch 355Nm Drehmoment....hätte ich eigentlich selber d'rauf kommen können *vorm-kopf-schlag*.

Der echte hatte mir zu wenig Drehmoment *hust* 😁 😁 😉

Deine Antwort