Nun ist mein Omi endlich ein Familienauto
So heute ist es geschafft, um 7:21Uhr wurde unsere erste Nachwuchs geboren. Sie heisst Xenia, wiegt 3010g und ist 51cm gross.
Ich kann dann also in nächster Zeit über die Familientauglichkeit des Omi berichten.
41 Antworten
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. Aber denk dran, Tochter putzt vielleicht das Auto ganz doll. Aber Schrauber wird erfahrungsgemäß eher ein männlicher Nachfahre, Alsoooo
Gruß
Martin
(auch an Mutter und Kind)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von busracer
den namen find ich ja auch klasse.
Ja, und es gab sogar mal ein Auto namens
Xenia.Glühstrumpf
Auch wenn es etwas zu spät kommt, auch von
mir alles alles gute zum Nachwuchs.
Viel spaß mit dem Nachwuchs, und Pflege dein Omi schön,
damit Sie ihn später übernehmen kann -))
Gruß Thomas
carstyling.ru ist echt eine geile Seite. Schade dass ich kein Russisch kann! 🙁
Ähnliche Themen
Hi,
von mir auch , unbekannterweise die besten Wünsche !!
@ Dotti
versuchs mal hiermit so hab ich mich bei meinem Einsatz auch durchgeschlagen.
http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=de
Auch von mir Glückwunsch, ich brauch (hoffentlich, dreimal auf Holz klopf) in 3 Wochen den 2. Kindersitz, dann passt noch mal eins :-)))
Habe es auch grade erst gelesen...
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ..... und viel Spaß an der tollen Zeit, die jetzt noch kommt..... von einem, der 3 Mädels hat!
Der Omega wird dir als "Kinderwagen" super Dienste bieten.
Grüsse
StressMann
Na dann,
herzlichen Glühstrumpf!
Die "Omi" ist die richtige Familienkutsche! Viel Platz. Also da kann man richtig was reinpacken!
Gruß
Pfadiopa
Bin ich der Einzige, der beim Lesen Thread-Titels dachte, der Omega hätte Nachwuchs gekriegt? Bin schon ein bisschen entäuscht... 🙁 Natürlich Quatsch - alles Gute der frischgebackenen Familie! 🙂
Hihi, aber immerhin stehen hier noch zwei Corsa B & C rum, da könnte man ja von Sprösslingen reden 🙂
Aber wer ist die Mutter ???