Nun ist mein Omi endlich ein Familienauto
So heute ist es geschafft, um 7:21Uhr wurde unsere erste Nachwuchs geboren. Sie heisst Xenia, wiegt 3010g und ist 51cm gross.
Ich kann dann also in nächster Zeit über die Familientauglichkeit des Omi berichten.
41 Antworten
Hallo,
auch von mir alles Gute an Mutter, Tochter und an den Papa, der am meisten gelitten hat😉. Da hat Du mit dem Omega einen guten Griff getan. Der kann im Notfall auch als Kinderzimmer herhalten😁
Viele Grüße
Kai
Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und alles Gute. Von nun an werden alle Nächte kurz, auch im Winter.
Jackson5
na dan von uns 4 ren auch alles gute und alzeit gute fahrt und da smit dem Kinderzimmer im omi ist kein witz hab das auch öfters vor allem beim schraube**grins**
gruss Hannes
Schließ mich den Gartulanten gerne an: Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Zeit. Rinnt viel zu schnell vorüber. Ratz fatz sind sie groß und sie werden auch immer anspruchsvoller. Gerade die Girlies. 😉
Gruß Axcell
Ähnliche Themen
Das habt ihr ja prima hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß Thomas
alles gute für euch. und möge euch der omi überall gut hinbringen.
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Haben unser drittes auf den Weg gebracht und ich bin nun auf der Suche nach nem Wagen, in den man drei Kindersitze in die zweite Reihe bekommt.
Gruß Jan
Glückwunsch auch von mir! Ist doch ganz gut gelungen! 😁
Und:
Willkommen, ihr schlaflosen Nächte... 😉
(PS: Meiner ist jetz 10... Und das geht wirklich ratz-fatz, wie hier schon von Axcell gesagt wurde)
Gruß, D.
Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allen alles Gute
Gruß
Thomas
Allerherzlichsten Glückwunsch und Euch Dreien alles, alles Gute für alle Zeit !!!
alles gute wünsch ich euch
Hallöchen...
...auch von meiner Seite die besten Wünsche für Eure Kleine und für Euch. 🙂
Mit dem Omi, das paßt schon.
Bei uns sind´s drei der Sorte.
LG Michael
Herzlichen Glückwunsch an euch 3,und viel Spass.
Es gibt nichts schöneres,aber manchmal auch nichts nervenaufreibenderes als Kinder.😁
mfg eckes 14
Hallo
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wirst du den Omega schätzen lernen.
Gruß Lary
Auch von uns 4en alles Gute!!
Und vor allem nicht so viele schlaflose Nächte 😁 😁