Nun ist es passiert: A4 Cabrio 3.0 Verkauft

Audi A4 B7/8E

So Freunde der Nacht,

nach nun 18 Monaten und 28.000km A4 Cabrio 3.0 V6,
viel Freude, Sonne und Fahrspaß ist heute mein geliebtes Cabrio verkauft worden.

Der Neue Besitzer treibt dann in Gifhorn sein Unwesen und wird hoffentlich noch viel Freude an dem Wagen haben.

Ich stehe nun erstmal Autolos daher und werde mich auf meinen Drahtesel schwingen.

Halte aber immer ausschau nach nem neuen schönen Gefährt..
Also falls jemand einen guten schwarzen oder delfingrauen A4 Cabrio 3.2 6-Gang zu verkaufen hat oder einen sieht, der kann sich gerne melden.... Die bisherigen Angebote sind mir deutlich zu teuer. Für den Preis bekomme ich locker nen neuen in Wunschausstattung.

War jedenfalls ne schöne Zeit und es wird bald weitergehen....Leider kann ich nicht an Danny´s und Jan´s Tour teilnehmen, SORRY dafür, wäre gerne dabei gewesen. Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und Sonnenschein.

Ein doch bissl trauriger
Tobi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

was haben die netten Damen bei Europcar zu deinem Wunsch geäußert !?!? Oder warst du etwa noch nicht dort !?!

man das schleift... 😁 sieh zu..

wenn ich ihn sehe werde ichs dir berichten...aber der LK GF ist groß und ich treibe mich eigentlich nur im LK WOB rum 😉

sliner

Ja, der Landkreis ist sicher groß, aber gibt es auch soviele Autohäuser mit Audi und VW ?!

Ja, war bei Europcar bzw. hab mit denen telefoniert und sie wollen zusehen, ob sie mir nen A4 Cabrio 2.0TFSI besorgen können....melden sich am Montag !

Aber hab mal die Wetterlage gecheckt.....sieht ja nicht gerade rosig aus, was ?!

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

wieso holen sich leute einen neuwagen? hab meinen mit 14.ooo km und etwas mehr als einem jahr für 18.000euro weniger bekommen...ich werde das nie verstehen 🙂

... hattest du nicht gerade in einem anderen Fred geschrieben , das das dein letzer Audi war , nach allem , was man hier im Forum liest ?? Kann es was damit zu tun haben ??

ne hat nix mit audi zu tun... so würd ichs auch bei anderen "teuren" autos machen 🙂

Deine Antwort