Nun ist auch meiner da! :o)
Hallo,
darf ich vorstellen mein neuer 3er(nach 11 Jahren Audi):
VC31 320d Lim E90 M47
LCB8 Leder Dakota "Terra"
475 Metallic saphirschwarz
2CZ Alu Räder Nr.: 159
226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
249 Multifunktion f. Lenkrad
320 Schriftzug entfall
321 Exterieurumfänge
423 Fussmatten
431 aut. Abblend. I-Spiegel
465 Durchladesystem
481 Sportsitze
488 Lordosenstütze
494 Sitzheizung
4AD Alu längsschliff
4AE Armauflage verschiebbar
502 Scheinwerfer-Waschanlage
507 PDC hinten
520 Nebelscheinwerfer
521 Regensensor
522 Xenon
534 Klimaautomatik
540 GRA
563 Lichtpaket
5DC Fondkopfstützen klappbar
663 Radio Professional
676 HIFI Lautrpechersystem
710 M Lederlenkrad
775 Dachhimmel Anthrazit
896 Tagesfahrlicht
+ Chromnieren
+ Auspuffblende
Der Wagen steht momentan bei meinem Händler. Aufgrund des besch... Wetters hier in Ö. werde ich den Wagen in KW12 holen.
Meine erste optische Begutachtung hat mich total begeistert. 🙂
Ciao
Andy
25 Antworten
Viel Spaß mit dem BMW.
p.s. meiner kommt Anfang April, ich hab das gleiche Problem mit den Wintterreifen, bei uns liegt auch noch Schnee 😉
einfach nur geil 🙂 🙂 🙂
Mal ne Frage zu dem M-Lenkrad und Schaltknauf. Bist du mit der Handhabung zufrieden und lässt sich der Wagen trotz kürzeren Schaltknauf noch gut schalten?
Na der sieht doch richtig gut aus im Innenraum.
Die Farbe des Leders ist auch mein Favorit, wenn es Leder sein sollte, denn schwarz ist einfach zu langweilig und da bringt das Terra schon eine schöne Abwechslung rein und ist nicht so pflegeintensiv wie lemon.
Göran
Mein Glückwunsch zum Neuen!
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Kombination alu längsschliff mit dem terra! Beides für sich ist okay, aber diese Kombi geht für mich überhaupt nicht! Sorry...aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
D3 Fan
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
einfach nur geil 🙂 🙂 🙂
Mal ne Frage zu dem M-Lenkrad und Schaltknauf. Bist du mit der Handhabung zufrieden und lässt sich der Wagen trotz kürzeren Schaltknauf noch gut schalten?
Hi,
danke!
Komme gerade von meiner ersten größeren Ausfahrt (300km) zurück.
Das Lenkrad ist das beste das ich je in der Hand hatte. Wie bereits beschrieben hatte ich zuvor immer Audi und da ist das S-Line absolut kein Vergleich. Der Schatlknauf ist perfekt. Es war auch einer der Gründe da ich bei einem Vorführwagen den normalen Knauf als hakelig empfunden habe.
Einige Anmerkungen von mir zu diversen Themen die ich immer Aufmerksam mitverfolgt habe:
Das Leder ist zwar faltig aber für mein Empfinden perfekt und ich bin auch der Meinung das muss so sein.
Spurrillen Empfindlichkeit hatte ich jetzt bei 300km Autobahnfahrt absolut nicht bemerkt. (Alu 159 + Conti SSR)
Bei einem Vorführer mit 16" jedoch schon. > Ich bin Zufrieden.
Die Lenkung ist zwar schwergängiger als bei Audi jedoch für mich OK!
Zum Thema DPF kann ich aufgrund von 450km noch nichts sagen.
Das einzige was ich nicht gut finde ist das Radio.
Ich habe Radio Prof. + HIFI System.
Der Klang ist miserabel (Bass +6 Höhen +4). Habe das Gefühl, nicht anders wie ohne HIFI.
> Das kann Audi um vieles besser (nicht BOSE)!
(Bin absolut kein Bumbum Proll!)
Jedoch MP3 ist sehr gut die Bedienung bzw. die Ansicht im Display ist toll.
Was leider ärglich ist das ich keine Grünkeilscheibe bestellt habe. Ich dachte das wie bei Audi irgendein Tönungsstreifen Standard ist.
Ansonsten bereue ich absolut nicht den Wechsel. Verstehe jetzt den Slogan "Aus Freude am Fahren"
Ciao
Andy
PS: Wie kann man die aktuelle SW auslesen?
Ups so unzufrieden bist Du mit dem Radio???
Hm was kann man denn da machen?
Denn das Radio Prof und HiFi-System ist das Maximum was ich für die Audioanlage ausgeben will.
Das Logic7 finde ich einfach zu teuer!
Na gut, Audi ist bei Soundanlagen leider eine andere Welt...da kann BMW noch viel lernen!
Na das klingt doch recht gut.
Wegen dem Radio:
Hast Du Bass, Höhen, Balance, ... schon verändert?
Wenn nicht, dann mach das mal, denn das bringt einiges und ich bin mit meinem Buisness sehr zufrieden, nachdem ich es eingestellt habe.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Na das klingt doch recht gut.
Wegen dem Radio:
Hast Du Bass, Höhen, Balance, ... schon verändert?Wenn nicht, dann mach das mal, denn das bringt einiges und ich bin mit meinem Buisness sehr zufrieden, nachdem ich es eingestellt habe.
Göran
Ja! Bass +6, Höhen +5, Fader ein bischen nach hinten
Sch... Klang!
Wie schon gesagt bin aber ein normaler Hörer und kein Bumbum Proll.
thx
Andy
Zitat:
Original geschrieben von user96
Ja! Bass +6, Höhen +5, Fader ein bischen nach hinten
Sch... Klang!
Wie schon gesagt bin aber ein normaler Hörer und kein Bumbum Proll.
thx
Andy
Komisch, bei mir hat das einiges gebracht. Wie das Prof ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich es noch nicht ausgiebig gehört habe.
Göran