Nun is er weg............
...........und ich gehöre nicht mehr zu den überzeugten A5 Fahrern.......🙁
Mein schöner A5 hat den Besitzer gewechselt.........der ist 21 und freut sich wie ein Schneekönig😁
Naja, hat mir hier trotzdem Spaß gemacht......manchmal🙄
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Keifer, Keifer.....da glaubt man wirklich man ist bei den Waschweibern gelandet!!!!
Es heißt „geifer“, nicht keifer ... vielleicht solltest du den gewonnenen Platz im X5 mit einem Wörterbuch füllen.
Zitat:
...einen X5 3.0sD(mitChip) gekauft. Ich bin zufrieden und es ist auch ein tolles Auto.
Die paar PS die du beim sD mit nem Chip ergatterst sind im Verhältnis zu den Kosten auch grandios. Ein gechippter SUV
mit Automatik. Grandios.
Zitat:
PS: Ach ja, hab ich ganz vergessen.....mit meinem Neuen hab ich beim Spurt 0-100km/h gleich mal nen A5 versägt. Und das mit 2,2 t ....komisch, ist aber so!
Die 160 PS Version eines A5 ? Ich mein deine gechippten 300 PS auf 2,2 t wirst du auf Vollgas bis 100 schon lt. Datenblatt schon mit einem 211 PS A5 deine Probleme haben. Wobei 2.2t ... wenn du und dein Sprit zusammen 50 kg wiegst ... gut. Wienerle.
Was für ein komischer Mensch muss man denn sein, wenn man lange als A5 Fahrer die Klappe auf reisst und anschließend mit nem neuen Auto gegen A5 Fahrer wittert. Ohne dich angreifen zu wollen aber solche Menschen nennt man Heuchler. Lt. Definition im Wörterbuch natürlich.
27 Antworten
Zitat:
Mein A5 hatte eine besondere Optik, welche Individualisten ansprach.
Exakt zwei Individualisten, um genau zu sein: Dich und den 21-jährigen Nachkäufer. 🙄
Zitat:
Deshalb versteh ich auch, dass der ein oder andere vor Neid fast platzte [...]. Ansonsten kann ich mir die Anerkennung nicht erklären.....😁
*hihihi*
EinGeisterfahrer? Hunderte!
Zitat:
Aber jedem das seine......sagt über meinen Geschmack was ihr wollt.
Ok: ich fand ihn bescheiden.
Zitat:
Derjenige der seinen Mund aufreisst, der soll mal das Geld kriegen, was ich bekommen habe
Beim Verkauf? Oder als Schadenersatz nach dem "Tuning"? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Berner Baer
Exakt zwei Individualisten, um genau zu sein: Dich und den 21-jährigen Nachkäufer. 🙄Zitat:
Mein A5 hatte eine besondere Optik, welche Individualisten ansprach.
Zitat:
*hihihi* Ein Geisterfahrer? Hunderte!Zitat:
Deshalb versteh ich auch, dass der ein oder andere vor Neid fast platzte [...]. Ansonsten kann ich mir die Anerkennung nicht erklären.....😁
Zitat:
Ok: ich fand ihn bescheiden.Zitat:
Aber jedem das seine......sagt über meinen Geschmack was ihr wollt.
Zitat:
Beim Verkauf? Oder als Schadenersatz nach dem "Tuning"? 🙄Zitat:
Derjenige der seinen Mund aufreisst, der soll mal das Geld kriegen, was ich bekommen habe
Danke für deine Anerkennung!! Genau so einer wie du gehört zu dieser Gruppe die ich beschrieben habe.
Warst du eigentlich mit deiner Mutter beim 🙂 als du ihn bestellt hast? Dein Auto seh ich jeden Tag so.....wenn er dir ist...😁
Zitat:
PS: Ach ja, hab ich ganz vergessen.....mit meinem Neuen hab ich beim Spurt 0-100km/h gleich mal nen A5 versägt. Und das mit 2,2 t ....komisch, ist aber so!
Du bist und bleibst der Größte, was immer Du auch fährst 😁😁😁😁😁😁😁
......komisch, ist aber so!
Aber nun ist aber auch gut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
Du bist und bleibst der Größte, was immer Du auch fährst 😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
......komisch, ist aber so!
Danke, danke......noch einer..........ich kann mich vor Euch ja kaum retten.....Danke!!! Ich erröte fast...nun hör aber mal auf😁
Eigentlich wollt ich nur mal relativieren......nur in diesem Forum fahren die 2.0 TFSI, 268 Km/h...........komisch, ist aber so!
Ähnliche Themen
Nun ist doch mal gut.
verstehe nicht was die endgeschwindigkeit nun mit all dem zu tun haben soll.
schwanzvergleiche können wir uns hier glaube ich spaaren. ist doch kein kindergarten!??!
jedem sein ding. soll jeder seinen wagen veredeln/tunen wie es ihm gefällt, und auch umsteigen auf welche marke er will.
finde den A5 einfach nur traumhaft, weshalb ich ihn mir bestellt habe.
aber auch der x5 ist sehr schick, nachbar fährt einen weißen mit schwarzen orginal bmw felgen.
Gruß
Eray
Zitat:
Keifer, Keifer.....da glaubt man wirklich man ist bei den Waschweibern gelandet!!!!
Es heißt „geifer“, nicht keifer ... vielleicht solltest du den gewonnenen Platz im X5 mit einem Wörterbuch füllen.
Zitat:
...einen X5 3.0sD(mitChip) gekauft. Ich bin zufrieden und es ist auch ein tolles Auto.
Die paar PS die du beim sD mit nem Chip ergatterst sind im Verhältnis zu den Kosten auch grandios. Ein gechippter SUV
mit Automatik. Grandios.
Zitat:
Die 160 PS Version eines A5 ? Ich mein deine gechippten 300 PS auf 2,2 t wirst du auf Vollgas bis 100 schon lt. Datenblatt schon mit einem 211 PS A5 deine Probleme haben. Wobei 2.2t ... wenn du und dein Sprit zusammen 50 kg wiegst ... gut. Wienerle.
Was für ein komischer Mensch muss man denn sein, wenn man lange als A5 Fahrer die Klappe auf reisst und anschließend mit nem neuen Auto gegen A5 Fahrer wittert. Ohne dich angreifen zu wollen aber solche Menschen nennt man Heuchler. Lt. Definition im Wörterbuch natürlich.
Zitat:
Danke für deine Anerkennung!! Genau so einer wie du gehört zu dieser Gruppe die ich beschrieben habe.
Warst du eigentlich mit deiner Mutter beim 🙂 als du ihn bestellt hast? Dein Auto seh ich jeden Tag so.....wenn er dir ist...😁
Da hast Du mal wieder etwas falsch verstanden: Das war keine Anerkennung für ein Auto, das aussieht, als wäre es aus den Teilen dreier anderer Schrottplatz-Autos zusammengesetzt. Eher Anerkennung für (und viel mehr noch Erleichterung über) Dein lobenswertes Vorhaben, das A5/S5/RS5-Forum zukünftig nicht mehr mit Deiner Anwesenheit zu "beehren". Ein Schritt in die richtige Richtung - sowohl für Dich als auch für das Forum und die Menschheit im Allgemeinen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminWe
Zitat:
Volle Zustimmung!
Absolut nicht nachvollziehbar. Solche Typen nennt man auch einfach nur BLENDER, d.h. große Klappe und nichts dahinter. 😉
@all
So und nun lasst ihn in Ruhe!
Hatte ihn bisher garnicht so verbohrt und von sich eingenommen eingeschätzt, aber nun hat er sich ja nochmal von seiner besten Seite gezeigt. 😰🙄
@Held der Landstrasse
Bezüglich optisches Tuning: Manchmal ist WENIGER eben MEHR! 😎
Wünsche dir viel Spasss im BMW-Forum. Und TSCHÜSS! 😉😁
hier sein neues Auto:
X5 Tuning
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
hier sein neues Auto:X5 Tuning
Kann gar ned sein, einfarbig ist ihm doch viel zu langweilig 😁.
Es ist zum Glück nur ein ganz keiner Teil von Schwachköpfen die sich wahrlich einen Runterholen wenn sie hier noch auf die Kacke hauen können, um einen zu beleidigen oder in irgend einer Weise schlecht zu machen.
Ob das eine Einstellung oder ein Auto ist, es wird grundsätzlich zuerst mal alles schlecht gemacht. Sobald jemand ausbricht, egal in welcher Form und um Feedback bittet, wird darauf los gehämmert und diskriminiert.
Man kann ja mal was nicht gut finden, aber muss ich gleich sarkastisch oder beleidigend werden???? Mir gefallen originale Automodelle halt nicht immer und deshalb finde ich es gut das Auto zu tunen. Ich sag ja auch nicht, dass ein nicht getunter A5 Scheiße aussieht, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft!!! Aber sobald jemand ne andere Meinung hat oder was anders macht, fühlen sich einige wohl bedrängt oder angegriffen, weil sie sowas nicht machen würden. Warum auch immer. Aber es ist dann schön einfach zu sagen..."Sieht blöd aus mit den Felgen." Oder was auch immer.
Ich habe diesen Thread eröffnet um mich von ein paar Leuten zu verabschieden, aber nicht um einen Kleinkrieg anzufangen. Weiß gar nicht was hier abläuft. Das gleicht ja schon einer Hexenverfolgung, nur weil ich mir ein anderes Auto gekauft habe. Das muss man sich mal reinziehen!!
Da kommt dieser "Berner Baer" an, und macht mich sowas von blöde an, dass ich gedacht hab, ich hätte seine Frau gevögelt!!! Was soll das eigentlich? Ich kann sie aber nicht gevögelt haben, weil ich wohl seinen S5 pimpern müsste.....soviel dazu!
"BenjaminWe".....zu dir kann ich eigentlich nix sagen, weil meine Mutter als Kind zu mir sagte ich soll mich von schlechten Dingen fern halten, aber eines geb ich dir trotzdem auf den Weg!!
Wenn dich einer fragt: Wenn die Waschweiber "geifern", dann liegt viel Spuke rum.......und wenn sie "keifern", dann wird z.b. gelästert oder gezetert!! DU FISCH!!!
Frei nach Dieter Nuhr..........."Wenn man keine Ahnung hat.......!"😁
Im übrigen habe ich nicht gegen A5 Fahrer gewettert....nur mal so zur Info.....das mit dem 0-100 war provoziert, aber ich hab wohl den richtigen Punkt, bzw. den richtigen Typ damit getroffen, der sich damit beschäftigt!!!! Ich hab wahrlich nicht angefangen.
In diesem Formum treiben sich Hirnis rum, das ist echt der Hammer!! Es sind aber nur 5%, welche sich grundsätzlich dann melden, wenn sie einfach mal die Fresse halten sollten!
So nun ist gut und ich will mich auch nicht mehr damit beschäftigen.
Moin,
ich mache hier vorsichtshalber mal zu, den Rest macht ein Markenmoderator.
MfG
Phaetischist
MT-Moderation