Nun is er weg............

Audi S5 8T & 8F

...........und ich gehöre nicht mehr zu den überzeugten A5 Fahrern.......🙁

Mein schöner A5 hat den Besitzer gewechselt.........der ist 21 und freut sich wie ein Schneekönig😁

Naja, hat mir hier trotzdem Spaß gemacht......manchmal🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Keifer, Keifer.....da glaubt man wirklich man ist bei den Waschweibern gelandet!!!!

Es heißt „geifer“, nicht keifer ... vielleicht solltest du den gewonnenen Platz im X5 mit einem Wörterbuch füllen.

Zitat:

...einen X5 3.0sD(mitChip) gekauft. Ich bin zufrieden und es ist auch ein tolles Auto.

Die paar PS die du beim sD mit nem Chip ergatterst sind im Verhältnis zu den Kosten auch grandios. Ein gechippter SUV

mit Automatik. Grandios.

Zitat:

PS: Ach ja, hab ich ganz vergessen.....mit meinem Neuen hab ich beim Spurt 0-100km/h gleich mal nen A5 versägt. Und das mit 2,2 t ....komisch, ist aber so!

Die 160 PS Version eines A5 ? Ich mein deine gechippten 300 PS auf 2,2 t wirst du auf Vollgas bis 100 schon lt. Datenblatt schon mit einem 211 PS A5 deine Probleme haben. Wobei 2.2t ... wenn du und dein Sprit zusammen 50 kg wiegst ... gut. Wienerle.

Was für ein komischer Mensch muss man denn sein, wenn man lange als A5 Fahrer die Klappe auf reisst und anschließend mit nem neuen Auto gegen A5 Fahrer wittert. Ohne dich angreifen zu wollen aber solche Menschen nennt man Heuchler. Lt. Definition im Wörterbuch natürlich.

27 weitere Antworten
27 Antworten

und jetzt?

Soll ich.........???

Ich trau mich nicht....😎

mhhh? darf ich raten?

nissan skyline? 😁

Tippe auf X5. Ist ja auch bequemer zum Einsteigen. 😉

Andreas

Ähnliche Themen

passat cc!😁

Ich auch....

BMW 135i ???

😁Grüße😁😁

hatte nicht auf den threadersteller geachtet. aufgpimpter corsa!😛

Zitat:

Soll ich.........???

Ich trau mich nicht....😎

Es wird also ein X5, ja?!

Man kommt also langsam ins Alter. 😰😉😁

Du hättest aber Markentreue beweisen können, und dir nen Q5 aussuchen können. 😁
Oder wenigstens im Konzern bleiben, denn ein Touareg ist auch schön. 😉

Hallo

Ich werde ihn hier nicht vermissen🙄

X5 ist auch ein Auto 😉

für wieviel hast du das auto verkauft?

Zitat:

Soll ich.........???

Ich trau mich nicht....😎

der hier?

http://www.dacialogan.org/.../Dacia-Logan-Tuning-1024x768.jpg

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Soll ich.........???

Ich trau mich nicht....😎

der hier?

http://www.dacialogan.org/.../Dacia-Logan-Tuning-1024x768.jpg

Meinst Du der würde zu ihm passen, oder meinst Du "nur", dass diese Art Tuning seinem Stil entspricht 😕 😉

mit nem SUV ist er definitiv nicht mehr der Held der Landstraße 🙂

aber ich seh ihn schon vor mir...
http://autopixx.de/bilder/hwmwSG8M/bmw-x5.jpg

Keifer, Keifer.....da glaubt man wirklich man ist bei den Waschweibern gelandet!!!!

Was hier so gehetzt und gemutmaßt wird, ist schon sehr heftig! Mein A5 hatte eine besondere Optik, welche Individualisten ansprach. Das Auto war, was die Optik betraf kein Einheitsbrei. Ausserdem war es kein Fusseltuning noch ATU Tuning. Deshalb versteh ich auch, dass der ein oder andere vor Neid fast platzte, weil er selber es von der Frau aus nicht darf, oder einfach nur zu bieder, verstaubt, oder ein typisches Herdentier ist. Ansonsten kann ich mir die Anerkennung nicht erklären.....😁

Aber jedem das seine......sagt über meinen Geschmack was ihr wollt. Derjenige der seinen Mund aufreisst, der soll mal das Geld kriegen, was ich bekommen habe......dann liegt die Kinnlade erst mal auf dem Boden.....😎 Die harten Zahlen!!! Auf die kommt es am Ende an!

Ich habe meinen A5 gerne gefahren und es war/ist ein tolles Auto, aber nun habe ich mir............ja, da hat einer meine letzten Thread´s rausgekramt.....einen X5 3.0sD(mitChip) gekauft. Ich bin zufrieden und es ist auch ein tolles Auto.

Es gibt nichts schöneres, als neue Horizonte zu entdecken....😁

Wünsch euch noch viel Spaß hier....zerfleischt euch aber nicht zu arg......nunja, jetzt bin ich ja weg.....😁...aber ihr findet bestimmt nen anderen der nicht den Einheitstrabant....ähhhh....audi....fährt.

Knutscha....😉

PS: Ach ja, hab ich ganz vergessen.....mit meinem Neuen hab ich beim Spurt 0-100km/h gleich mal nen A5 versägt. Und das mit 2,2 t ....komisch, ist aber so!