Nun bin ich auch an Bord der "Ringefahrer" :-)
Hi Forum,
wie viele von euch aus diesem Thread wissen, war ich lange und ausgiebig auf der Suche nach einem A6 4F Avant. Seid heute steht er vor der Tür.
Ich war lange am überlegen wegen der Laufleistung. Da es sich aber um ein sehr sauberes, ordentliches, und Scheckheft gepflegtes Fahrzeug handelt, habe ich mich trotzdem für das Fahrzeug mit 180.000km entschieden.
Nun ein paar Daten und Fakten:
- 3.0 TDI
- Tiptronic
- Xenon
- Navi und Bordcomputer mit Farbdisplay
- Luftfahrwerk
- BT Handy
- elektr. Sport Stoffsitze (schwarz)
- Sitzheizung
- etc. pp.
Wenn er morgen sauber ist gibt es ein paar schöne Fotos. Nun müssen noch andere Felgen drauf und die Scheiben ab B-Säule getönt werden.
Gruß Benny
P.S.: Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen, Dortmund, Gelsenkirchen etc.) der mir mit VCDS das Luftfahrwerk tieferlegt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schaut doch super aus dein A6, wenn du jetzt noch die peinliche Folie abmachst würde er mir noch besser gefallen.
Hauptsache du bist zufrieden.
52 Antworten
Aus dem Folierungsalter bin ich dann vielleicht doch schon raus... 😁😉
Wenn's Dir gefällt, ist doch alles gut!
Ich würde dazu definitiv keine komplett schwarzen Felgen wählen! Schöne silberne 18 Zoll kommen schon gut - auch wenn 19er noch besser aussehen. Vom Geld abgesehen, ist der Abrollkomfort bei den 18ern besser.
EDIT:
Evtl. wird es auch einfach nur Zeit, das der 4G Avant kommt ..... 😉
Ach,
ich denke ich senke den Altersdurchschnitt hier doch schon ein wenig. Daher ist die Folie auch dem alter entsprechend angepasst 😉
Federungskomfort ist so ne Sache. Ich bin ein Gewindefahrwerk mit 20" und 30er Querschnitt gewohnt. Und wenn es mir zu Hart wird, einfach das Fahrwerk auf Comfort stellen und gut 😉
Gruß Benny
Merci für das große Feedback, bin nach diversen Pics und euren Eindrücken wieder weg von der Halbfolierung. Entweder wirds fürn Anfang mal a Mattschwarzes Dach oder die ganze Karre wird Mattschwarz oder Mattweiss. Mal sehen :-)
Hier wär mal der jetzige Zustand mit den Silbernenen 20ern
Zitat:
Original geschrieben von GSF-heiza
Merci für das große Feedback, bin nach diversen Pics und euren Eindrücken wieder weg von der Halbfolierung. Entweder wirds fürn Anfang mal a Mattschwarzes Dach oder die ganze Karre wird Mattschwarz oder Mattweiss. Mal sehen :-)Hier wär mal der jetzige Zustand mit den Silbernenen 20ern
Lass den so wie er ist! 🙂 Schönes Auto!
GrußLeon
Leon und ich haben den gleichen Geschmack! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Leon und ich haben den gleichen Geschmack! 😁
Schön zu hören 😁
Auch was Außenfarben und Felgen anbelangt!!!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Auch was Außenfarben und Felgen anbelangt!!!!! 🙂
Ja und bei diesem passt das 🙂