Nun bin ich auch an Bord der "Ringefahrer" :-)
Hi Forum,
wie viele von euch aus diesem Thread wissen, war ich lange und ausgiebig auf der Suche nach einem A6 4F Avant. Seid heute steht er vor der Tür.
Ich war lange am überlegen wegen der Laufleistung. Da es sich aber um ein sehr sauberes, ordentliches, und Scheckheft gepflegtes Fahrzeug handelt, habe ich mich trotzdem für das Fahrzeug mit 180.000km entschieden.
Nun ein paar Daten und Fakten:
- 3.0 TDI
- Tiptronic
- Xenon
- Navi und Bordcomputer mit Farbdisplay
- Luftfahrwerk
- BT Handy
- elektr. Sport Stoffsitze (schwarz)
- Sitzheizung
- etc. pp.
Wenn er morgen sauber ist gibt es ein paar schöne Fotos. Nun müssen noch andere Felgen drauf und die Scheiben ab B-Säule getönt werden.
Gruß Benny
P.S.: Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen, Dortmund, Gelsenkirchen etc.) der mir mit VCDS das Luftfahrwerk tieferlegt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schaut doch super aus dein A6, wenn du jetzt noch die peinliche Folie abmachst würde er mir noch besser gefallen.
Hauptsache du bist zufrieden.
52 Antworten
Ja dann willkommen im Club der Ringe 😁
Wünsche dir viel Spaß mit deinen Dicken.
Willkommen im 4F Forum und viel Spass mit dem Dicken!!! 😁
Herzlich willkommen im Club der Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt !
Zu deiner Frage zu VCDS, schau hier mal nach ob du jemanden in der Nähe finden kannst : klick mich oder hier klicken
Willkommen, wo sind die Bilder? 😁
Hey Benny,
na denn herzlichen Glückwunsch und allseite gute Fahrt mit dem Dickem! Schön, dass du fündig geworden bist🙂
Bin mal auf die Bilder gespannt😁
MFG Paul
Bilder, Bilder, Bilder 😁
Gibbet heute noch nicht 😎
Der steht doch noch viel zu hoch, auf öden Felgen etc. hier. Das lohnt doch nicht 😉
Gruß Benny
Viel Spaß und Glück mit dein Dicken.
Hast du es also geschafft Benny 🙂 ... Glückwunsch zum schönen Auto 😉 ... Ich hab auch noch keine neuen Felgen gefunden 🙁 ... irgendwie war das wahre noch nicht dabei, aber wird schon noch 🙂 ...
Willkommen bei den 4F fahrern 😁
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Bilder, Bilder, Bilder 😁Gibbet heute noch nicht 😎
Der steht doch noch viel zu hoch, auf öden Felgen etc. hier. Das lohnt doch nicht 😉
Gruß Benny
so paar Bilder sind doch schnell gemacht und hohgeladen und auch wenn der hoch auf den Beinen steht sind wir gespannt darauf 🙂
@leon93
Was ist den los?
Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@leon93Was ist den los?
Die schönen Y- Felgen passen laut Autohaus und laut Audi nicht auf den A6 Avant 4F 🙁 .... jetzt muss was anderes her 🙂 ...
Naaaa gut,
sobald es wieder sonnig ist gibbet Foto´s. Überredet.
Morgen werden erstmal Preis zum Scheibentönen eingeholt. Denke aber das mein Glaser vom letzten mal mit 180€ und anständiger SL LLUMAR Folie wieder der günstigste sein wird.
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Naaaa gut,
sobald es wieder sonnig ist gibbet Foto´s. Überredet.Morgen werden erstmal Preis zum Scheibentönen eingeholt. Denke aber das mein Glaser vom letzten mal mit 180€ und anständiger SL LLUMAR Folie wieder der günstigste sein wird.
Gruß Benny
Kannst du dann mal berichten, was das kosten soll? Ich wollte das dieses Jahr nämlich auch noch machen lassen.
MFG PAul