Nun auch bald ein Volvofahrer

Volvo XC60 D

Hallo,

Nach langen lesen in Eurem Forum und der Suche im Internet, haben wir uns nun auch entschieden einen Volvo XC 60 zu kaufen. Es war ein langer Vergleich zwischen dem Q5 und dem Volvo, aber am Ende hat sich der Volvo mit seiner Optik und Ausstattung durchgesetzt. Nun ging es nur noch darum einen guten Haendler zu finden. Das war aber das kleinste Problem ;-) bei Volvo. Nach kurzem Verhandeln mit ihm und 15 Prozent Rabatt war der

XC 60 Drive mit

R Design Ausstattung
R Design Sport Leder Anthrazit-Softbeige
Business-Paket Pro
Komfort-Paket
Winter-Paket Pro
Beschlagsensor
Saphir Schwarz-Metallic

bestellt.

Nun habe ich noch paar Monate Zeit meinen Touran R Line zu verkaufen und dann mal schauen wie die Zeit mit dem XC 60 wird.

Bis bald und Bilder folgen, wenn er da ist ;-).

Ich

Beste Antwort im Thema

Nun endlich ist er da. Gerade war ich beim Händler und habe ihn gesehen. Nun noch bis Donnerstag warten und dann kann ich ihn abholen. Freu.

Ich

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,
dann mal einen "kleinen" herzlichen Glückwunsch vorab zur guten Wahl. Den großen Glückwunsch gibts erst bei Lieferung und den Bildern. 😁 Du wirst es sicherlich nicht bereuen, Dich für den Xc60 entschieden zu haben. Einfach ein tolles Auto mit Ausstrahlung!

Grüße
Patrick

Glückwunsch zur Entscheidung zum XC60. Ich war auch zwischen Q5 und XC60 hin und hergerissen.
Letztendlich hat der XC60 nach einer Probefahrt gewonnen (viel bessere Preisgestaltung, größerer Kofferraum, eigenständigeres Design, super Fahrverhalten und Vergnügen 😁, es gibt auch noch nicht so viele auf den Straßen...).
Freu mich jedes mal, mit meinem XC60 D5 AWD, Summum, Xenium.... fahren zu dürfen.

VG Pelzebub

So heute habe ich von meinem Volvohaendler erfahren, dass ich nun doch ein 2012 Modell bekomme und dieses ab der 20. Kalenderwoche produziert wird. Auf Anfrage wann ich ihn bekomme, wurde mir gesagt Ende Juni. Da bin ich mal gespannt und richte mich trotzdem auf eine laengere Wartezeit ein.

Herzlich Willkommen in der Warteschleife und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Fahrzeugwahl😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neutral4

So heute habe ich von meinem Volvohaendler erfahren, dass ich nun doch ein 2012 Modell bekomme und dieses ab der 20. Kalenderwoche produziert wird. Auf Anfrage wann ich ihn bekomme, wurde mir gesagt Ende Juni. Da bin ich mal gespannt und richte mich trotzdem auf eine laengere Wartezeit ein.

Die Wartezeit lohnt mit Sicherheit, da das 2012 er Modell doch ein wenig verbessert wird.

VG

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

.. Du wirst es sicherlich nicht bereuen, Dich für den Xc60 entschieden zu haben. Einfach ein tolles Auto mit Ausstrahlung!

Kann ich einfach so unterschreiben!

Gruss Kusi, freut sich jedesmal, wenn er in den Elch sitzen darf

So nun nach acht Wochen Wartezeit habe ich mal wieder bei meinem Händler angefragt. Jetzt habe ich erfahren, dass mein neuer Volvo in der 28. Kalenderwoche (12.07.)da sein soll. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt.

Ich

Nun endlich ist er da. Gerade war ich beim Händler und habe ihn gesehen. Nun noch bis Donnerstag warten und dann kann ich ihn abholen. Freu.

Ich

Hallo Ich,

dann dann noch viel Spaß beim Restwarten. Wir warten auf deinen Bericht inkl. Bildern nach Eintreffen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
bekommt morgen den neuen Zweitwagen.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hallo Ich,

dann dann noch viel Spaß beim Restwarten. Wir warten auf deinen Bericht inkl. Bildern nach Eintreffen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
bekommt morgen den neuen Zweitwagen.

Hallo Jürgen, hab ich da irgendwas überlesen? War die letzte Zeit nich soo oft hier🙁. Du trennst Dich schon wieder von dem schönen Disco? Was wird denn der neue Zweitwagen? 🙂

Grüße
Patrick

Hallo,

Seit gestern 15:00 Uhr ist es soweit, wir haben unseren schwarzen XC60 R-Design empfangen und sind 100 km gefahren. Ist ein sehr schönes , ruhiges Auto. Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach sehr angenehm, hätte es mir viel härter vorgestellt. Ich finde nur, dass die Schaltung ein wenig weich ist, entgegen meinen Touran. Aber daran werde ich mich gewöhnen ;-).
Ansonsten werde ich am Wochenende ein paar Bilder machen und sie in das Netz stellen.

Bis dahin Ich

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Hallo Jürgen, hab ich da irgendwas überlesen? War die letzte Zeit nich soo oft hier🙁. Du trennst Dich schon wieder von dem schönen Disco? Was wird denn der neue Zweitwagen? 🙂

... brauchst nur die Signatur lesen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Sorry, dass ich noch keine Bilder gepostet habe, mein neuer XC60 steht schon wieder in der Werkstatt. Der Grund ist, dass die silbernen Schwellerleisten nicht ordnungsgemäß anliegen. Sie stehen im hinteren Bereich ca. 5 cm ab. Seufz. Ich hatte es schon bei der Auslieferung beanstandet, aber der Verkäufer hat keine Zeit sich darum zu kümmern. Habe mehr erwartet von Volvo.

Des Weiteren kann mir jemand sagen, ob die Volvo Lederpflege gut ist oder ob ich mir eine andere kaufen soll.

Ich

Hallo,

lass dich nicht entmutigen. Zur Lederpflege kann ich nichts sagen, da dies m.E. im ersten Jahr nicht nötig ist.

Deine Antwort