ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nun Aber 30mm tiefer

Nun Aber 30mm tiefer

Themenstarteram 3. April 2007 um 8:05

Tut mir leid - die Bilder sind zu groß - wir müssen einen Umweg nehmen!

Habe ihn mittels Eibachfedern um 30mm tiefergelegt!

http://blue-movie1.magix.net

Ähnliche Themen
35 Antworten

Schöne Felgen...

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:34

Ist das neuste Modell von DB. Noch nicht im Handel erhältlich. Habe halt gute Beziehungen. ;-)

Was machst Du im Sommer drauf ´???

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:48

17 Zoll von Mercedes. Die haben (7?) Speichen.

wie fährt sich das ganze jetzt?

Rumpelt das Auto auf allen Unebenheiten herum, oder sind die Federn noch recht komfortabel.

Warscheinlich macht die Frage erst mit Deinen Sommerrädern Sinn...

Themenstarteram 3. April 2007 um 10:10

Was ich bis jetzt beurteilen kann - recht hart!

Ich dachte es bleibt mehr Komfort. Auf der Autobahn ist es noch recht angenehm aber in der Stadt richtig hart. Hat nicht mehr viel von einem Mercedes. Aber das ist nur meine Ansicht. Meine Frau meinte „Endlich wieder ein g´scheides Fahrverhalten.

Ich habe schon angst wenn die Sommerreifen drauf sind...

Oje, dass klingt nicht sehr zufrieden...

Gabs denn eine Auswahl an Härtegraden ??

Würde ja auch gerne etwas die Räder mehr im Radkasten sehen, aber das schreckt mich nun ab, da ja in D Überlandstraßen nicht immer die besten sind...

Hast Du serie das SportPaket ??

Themenstarteram 3. April 2007 um 10:20

Nein den Härtegrad kann man auch nicht wählen.

Habe kein Sportpaket.

Ich finde auch das Serienfahrwerk schon „relative“ hart. Wenn ich da an den W202 denke...

Vielleicht gibt es ja von DC Federn mit so 15mm.

Die Tieferlegung mit 30mm kommt auf den Bilder gut rüber. Aus meiner Sicht werde ich nicht tiefer gehen, allerdings mit der kleinen 16 Zoll Originalbereifung 205/55.

Sind bei 17 Zoll Felgen Umbauarbeiten notwendig bzw. Auflagen vorhanden ?

Themenstarteram 3. April 2007 um 11:16

Nicht das ich weiß. am Durchmesser ändert sich ja nichts.

am 3. April 2007 um 11:19

also hatte damals mein SLK 30mm tiefer. das war schon extrem hart und man spürte fast jede unebenheit....

die normale evo tieferlegung 15mm vorne und 5mm hinten reicht völlig aus

gruss

Themenstarteram 3. April 2007 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

also hatte damals mein SLK 30mm tiefer. das war schon extrem hart und man spürte fast jede unebenheit....

die normale evo tieferlegung 15mm vorne und 5mm hinten reicht völlig aus

gruss

Wad ist evo?

am 3. April 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von hitzi

Die Tieferlegung mit 30mm kommt auf den Bilder gut rüber. Aus meiner Sicht werde ich nicht tiefer gehen, allerdings mit der kleinen 16 Zoll Originalbereifung 205/55.

Sind bei 17 Zoll Felgen Umbauarbeiten notwendig bzw. Auflagen vorhanden ?

Hallo,

Umbauarbeiten sind da überhaupt nicht von Nöten. Daran musstest du erst so (erfahrungsgemäß) ab 60 mm denken. Das wird mit Federn und Originaldämpfern aber ein Ding der Unmöglichkeit!

Sieht so aber echt schon super aus!!! Ich finde grade der W203 schreit danach, optisch ein bißchen sportlicher gemacht zu werden.

Gruß

am 3. April 2007 um 12:12

evo ist evolution tieferlegung

VA 15mm tiefer und HA 5mm

sieht optisch gut aus und reicht völlig aus. hab die momentan in meiner c klasse drin

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen