Nummernschildhalter
Tag zusammen!
Glaube, dieses Thema wurde noch nicht angesprochen. Mich würde mal interessieren, welche Halter ihr für eure Nummernschilder verwendet. Hab mir das gestern überlegt. Verchromte passen bei mir nicht, daher hab ich mir überlegt, sie in Wagenfarbe zu lackieren. Bin mir aber nicht sicher, ob sich DER Aufwand lohnt... Was habt ihr da so? MFG
Ps: Fotos von ausgefallenen Ideen erwünscht :-)
24 Antworten
Also ich persönlich halte nix von den Chrom-Nummernschildumrahmungen, das schaut für mich irgendwie nach Billig-Tuning aus, genau so, wie wenn jemand sein Auto von oben bis unten mit Chrom-Zierstreifen beklebt... 😉
An 'ne Nummerschildumrahmung in Wagenfarbe hab' ich noch gar ned gedacht, aber das schaut bestimmt gut aus 🙂
Da hast Du mich wirklich auf 'ne Idee gebracht, da werde ich mich wohl auch mal drüber machen 😁
Achso, und hier meine ganz ausgefallene Umrahmung... KLICK
Gruß,
Torti
Hinten keiner. Direkt schrauben, ringsum Tesa Powerstrips zur Dämpfung/Haftung darunter kleben. Auf meiner Homepage noch nicht zu sehen!
Vorne "fast" keiner. Also eine durchgehende Stoßleiste, darauf das Kennzeichen (mit oder ohne Unterlage zur Versteifung). Davon gibt es Fotos auf meinder HP.
Das ist halt mein Geschmack. Sonst hätte ich's wohl anders gemacht... 😉
Viele Grüße, Timo
also ich find die nicht schön.
habe nicht nur die kennzeichenhalter abgemacht sondern auch die vordere kennzeichenbefestigung vom MII.
vorne habe ich es mit zwei schrauben direkt an die stoßstange drangemacht.
schaut besser aus.
hab von ATU rahmenlose kennzeichenhalter hinten. vorne nix (M2)
sieht ma so gut wie gar nix. und hält gut. ist mit schaumstoff.
haben glaub 7€ gekostet
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
also ich find die nicht schön.
habe nicht nur die kennzeichenhalter abgemacht sondern auch die vordere kennzeichenbefestigung vom MII.
vorne habe ich es mit zwei schrauben direkt an die stoßstange drangemacht.
schaut besser aus.
genau so habe ich es auch gemacht!! Beim Cabrio und beim Coupe sieht es total bescheuert aus wenn man die vordere original Halterung drann läßt.
Gruß Klotz
Hallo habe mir aus Ebay für 6 € Clips für Nummerntafeln gekauft.Sind links und rechts einzeln befestigt und die Tafel wird ohne Rahmen ind eine Nut eingeclipst. Mansieht nur oben und unten und links und rechts einen 3 cm langen schwarzen Rand.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Hinten keiner. Direkt schrauben, ringsum Tesa Powerstrips zur Dämpfung/Haftung darunter kleben. Auf meiner Homepage noch nicht zu sehen!
Vorne "fast" keiner. Also eine durchgehende Stoßleiste, darauf das Kennzeichen (mit oder ohne Unterlage zur Versteifung). Davon gibt es Fotos auf meinder HP.
Das ist halt mein Geschmack. Sonst hätte ich's wohl anders gemacht... 😉
Viele Grüße, Timo
100% zustimmung
ALEX
@Timo
Paßt die durchgehende Stoßleiste (BMW-Teilenr. 51 11 8 195 304),habe ich von deiner Hompage 🙂 ,auch bei meiner Stoßstange ???
Bild
Mfg Tonne
Hier im Forum gab es doch mal einen Link zu einer Internetseite die Nummerschildhalter mit verschiedenen Sprüchen anbietet. Den Link finde ich aber leider nicht mehr.
Vielleicht wäre das etwas für dich ?
Mfg
Compact86
ich hab meine mit ner dose titanlack lackiert, bin aber am überlegen ob ich die nummernschilder nicht direkt an die stoßstange montiere
bild kann ich bei wunsch machen