Nummernschildhalter
Tag zusammen!
Glaube, dieses Thema wurde noch nicht angesprochen. Mich würde mal interessieren, welche Halter ihr für eure Nummernschilder verwendet. Hab mir das gestern überlegt. Verchromte passen bei mir nicht, daher hab ich mir überlegt, sie in Wagenfarbe zu lackieren. Bin mir aber nicht sicher, ob sich DER Aufwand lohnt... Was habt ihr da so? MFG
Ps: Fotos von ausgefallenen Ideen erwünscht :-)
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
@Timo: Paßt die durchgehende Stoßleiste (BMW-Teilenr. 51 11 8 195 304),habe ich von deiner Hompage 🙂 ,auch bei meiner Stoßstange ??? Bild
Genau DAS würde mich auch interessieren!!
Aber in Wagenfarbe hat sie noch keiner, oder? Oder mal andersrum gefragt: Weiß jemand, was es kosten würde? Kann mir nicht vorstellen dass es ausgerechnet eine Dose "BMW Stahlgrau" gibt *G*
Wieso soll es denn da keine Dose geben? 😉
Fahr' zu A.T.U. und hol' Dir die "AutoK"-Sprühdosen, das sind die besten und auch ziemlich preiswert 🙂
Ich glaube so 'ne Dose kostet um die 8€...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Aber in Wagenfarbe hat sie noch keiner, oder? Oder mal andersrum gefragt: Weiß jemand, was es kosten würde? Kann mir nicht vorstellen dass es ausgerechnet eine Dose "BMW Stahlgrau" gibt *G*
wie ich geschrieben hab, habe ich sie in wagenfarbe. ne dose titansilbermetallic kostet bei atu 7,90€, wie die anderen farben auch.
die dose hat bei mir allerdings auch nur für die halter gereicht, danach war sense 🙂
Ich hab den Originalhalter vom "Autohaus Am Eichborndamm" dran... wo immer das sein mag... Da hat sich mein Vorbesitzer wohl das Auto gekauft... Wahrscheinlich München oder Böblingen...
Gruß
Jan
hier nen bild.
sieht so aus als ob der streifen unten andere farbe hat, ist aber nicht so bzw sieht man real nicht
ich glaub aber ich schraub die nummernschilder direkt auf die stoßstange mit gummi drunter. so richtig gefallen tut mir das noch nicht.... und ab muss es eh nochmal da das schild etwas zu tief hängt
grund fürs umlackieren war die b&k werbung. chrom mag ich nicht also musst ich sie selber lacken
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
@Timo
Paßt die durchgehende Stoßleiste (BMW-Teilenr. 51 11 8 195 304),habe ich von deiner Hompage 🙂 ,auch bei meiner Stoßstange ???
Bild
Mfg Tonne
Hallo Timo ,helf mir mal bitte ! Du weißt doch die Antwort bestimmt !
Danke
Mfg Tonne
also ich hätte gern so eine Nummernschildhalterung:
Diese bekommt jeder M der selber bei der M GmbH abgeholt wird. also sehr selten so ein Teil.
M - Der stärkste Buchstabe der Welt 🙂 das ist cool, ich bin aber auch nicht unbedingt für nummernschildrahmen, auch mag ich immer die kürzeren Kennzeichen lieber(bestell sie immer eine nummer kürzer wenn möglich) als ich meine Limo gekauft habe wurden die kurzen Kennzeichen lieblos in den großen Halterahmen gesteckt, das sah sch**ße aus 🙁, hab ich aber sofort selber geändert. Beim Cabriokauf meinte der Verkäufer gleich das die kurzen Kennzeichen gut aussehen und sie noch "schnell" befestigt werden, hat zwar n bissi gedauert aber als ich mein Auto bekam waren die Kennzeichen ordentlich, also ohne Halter, angebaut. das nenn ich mal einen kundenorientierten Service
Greetz Silvio
Wagenfarbe lohnt sich nur bei Qualitätsprodukt! Ich glaub www.mycarsign.de bietet Lackierung in Wagenfarbe an, jedenfalls auch in schwarz, in Carbon-Look oder auch gebürstet matt.