Nummernschild muss weg
Hallo Leute!
Habe eine gecleante Rieger Front an meinem Astra F Caravan, das Kennzeichen wurde mit Silikon an die Schürze geklebt, wie bekomm ich es wieder ab ohne großartig dem Lack zu schaden? Der ist nämlich vor kurzem erst frisch drauf gekommen.
Bitte um schnelle Hilfe...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_caravan1802
Der Grill ist ein Vauxhall-Grill, habe aber das Emblem weg gemacht, nur mit dem V fand ich schicker, der Grill ist frisch lackiert und passt glaube ich am Facelift, habe ja auch die Angel Eyes vom Facelift drin. Für den grill 150EUR
Ist zwar eigentlich deine Sache, aber meinste nicht der Preis ist etwas happig? Ich meine, dafür bekomme ich mind. 3 Vauxhall Grills bei Opel....
na, dann lauf mal nach Opel und frag mal was da der Grill kostet und lass den dann noch lackieren! Habe nicht gesagt das ich nicht mit mir reden lasse
Ich weis was die bei Opel neu kosten 😉 Ich würde im EK 35€ zahlen, im VK kosten die nen 10er mehr. Aber ich weis auch, das die bei Ebay als "sofort und neu" für 160€ drin sind und die werden gekauft.
Verhält sich wohl wie mit anderen Teilen, die augenscheinlich seltener sind... Vectra LCD Tachos gehen ja auch gebraucht reihenweise für 600€ weg, neu bei Opel würde man nur knapp 350 zahlen 🙄
seit wann werden denn noch vectra lcd´s bei opel als neu verkauft? gibts das jez echt noch, hatte mal nagefragt da hatte er mich nur ausgelacht der sack 😁