nummernschild hinten
hallo ich hab da ein problem ich wollte letzte woche mein nummernschild zum ummelden abmachen aber es ging nich ich musste es rausschneiden als ich es heute zum fahren wieder reingemacht hab ging es nicht.
es gibt keinen halter oder so sondern nur 4 schrauben die alle abgebrochen sind
im blech waren so 2 cm lange muttern oder so die mit rauskamen
komm ich da von hinten hin?
19 Antworten
Es tut mir leid.......und sorry.......doch ich frage mich manchmal, was für Leute so an den Autos bei waren/sind... 🙁
Es ist doch unglaublich, dass man nicht nur das Gewinde der Nummernschild-Hülsen ruiniert, sondern diese auch gleich vom Blech "abdreht"... 😠 🙁
Wenn Dir der 190er was bedeutet, breche die Halterung ab und nehme eine Spitzzange mit etwas Stoff zum Schutz und halte damit die Hülse fest.........Schraube raus....und dann erstmal gucken......und etwas Bedenkzeit..... 😉
Solch ein Plastikteil solte der Erhaltung vom Blech ja wohl nicht im Wege stehen.... 😉
PS: Wozu braucht man eigentlich eine Nummernschild-Halterung? 😁
EDIT: Ohne Tüddelkram... 😁 ....siehe Foto....
Wenn man dann noch eine O-Ring Dichtung unterlegt, sollte es eigentlich perfekt sein... 😁 Habe ich bei mir so gemacht.
Habt ihr vorn eine Halterung? Ich habe bei mir keine, weil der Vorbesitzer auch schon keine hatte und deshalb die Löcher in der Stoßstange wieder direkt fürs Kennzeichen genutzt wurden.
Moinsen zusammen,
habe vorne auch keine Halterung.
Dieser Plastikmüll kommt mir nicht mehr dran.
Mir ist schonmal vorne das Schild unterwegs wegen sonner dämlichen Plasteklappe weggefallen.
Habs Gottseidank nach 3 Tagen bei der Polizeiwache abholen können....
Seitdem wird vorne nur noch direktverschraubt.
Die hinteren Halter habe ich einfach mit 2 Komponentenkleber "zugeklebt".
Da fällt jetzt auch nix mehr raus.
Zitat:
Original geschrieben von Tequila009
PS: Wozu braucht man eigentlich eine Nummernschild-Halterung? 😁EDIT: Ohne Tüddelkram... 😁 ....siehe Foto....
Hinten find ich direkt aufs Blech nicht so cool wegen Klapperei und evtl. Lackschäden.
Aber man könnte ja Tesamoll oder sowas hinterkleben.
Aber da sammelt sich wieder Wasser und es gammelt.
Auch nicht gut...