ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nummernschild auf Foto entfernt

Nummernschild auf Foto entfernt

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 10:28

 Hallo, nur mal so ne Frage. Warum macht man eingentlich sein Nummernschild auf den veröffentlichten Fotos

unkenntlich ?

 

Ich machs ja nun auch, abber nur weil die anderen es machen, was für ein schindluder

kann man denn damit anstellen ? 

 

PAINT

Beste Antwort im Thema

5. Weil es auch in den Zeitschriften so gemacht wird und man zeigen will, dass man genau so professionell Bilder bearbeiten kann :):D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Februar 2011 um 10:48

Du machst es nur weil die anderen das machen...

Bist ein guter Deutscher...:D

Was könnte es denn für Möglichkeiten geben warum die anderen das machen.

1. Vielleicht weil wenn man ein tolles Bike hat, man über das Nummernschild rauskriegen könnte, wem das Bike gehört und man es leichter klauen könnte...

2. Weil vielleicht man viel über den Tüv und das Tunen schreibt oder sonst was zu verheimlichen hat und man glaubt, Big Brother is watching you...

3. Man vielleicht nicht will, dass alle gleich sehen wo man herkommt...

4. Weil es die anderen machen und man mitmacht, weiß nicht warum....

Ich stehe auf 3.:D

029

5. Weil es auch in den Zeitschriften so gemacht wird und man zeigen will, dass man genau so professionell Bilder bearbeiten kann :):D

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

 

Ich machs ja nun auch, abber nur weil die anderen es machen, was für ein schindluder

kann man denn damit anstellen ? 

.

Es kann teuer werden,wenn man vergisst das Nummernschild vor einer Ausfahrt

wieder kenntlich zu machen.:D

Hi steuerkette,

 

...Dein Kellermann sitzt schief......

Saß schief, der Hobel is entsorcht!! Isch `abe gar kein Nummernschild!!!;):D:D:D

...,und das "PF" ist auch verschwunden.:p

Wieso PF? Schreibt man furzen mit PF??:D

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 13:00

zu 1. jo 50% 50% konnte passen , nur mein bike steht ganz wo anders

zu 2. naja ich glaube wenn man das Wort mit Bombe vermeidet hat man vom FBI KSK GSG9 ruhe

zu 3. ja, könnte mir auch gut gefallen

zu 4. ja das passt, wenn mir gesagt wird marschier, dann marschiere ich :D (dit sacht der alte West-Berliner grins,)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Du machst es nur weil die anderen das machen...

Bist ein guter Deutscher...:D

Was könnte es denn für Möglichkeiten geben warum die anderen das machen.

1. Vielleicht weil wenn man ein tolles Bike hat, man über das Nummernschild rauskriegen könnte, wem das Bike gehört und man es leichter klauen könnte...

2. Weil vielleicht man viel über den Tüv und das Tunen schreibt oder sonst was zu verheimlichen hat und man glaubt, Big Brother is watching you...

3. Man vielleicht nicht will, dass alle gleich sehen wo man herkommt...

4. Weil es die anderen machen und man mitmacht, weiß nicht warum....

Ich stehe auf 3.:D

am 20. Februar 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wieso PF? Schreibt man furzen mit PF??:D

wie war das noch,

Essen Darmstadt Pforzheim....:D:D:D

am 20. Februar 2011 um 8:58

Bla, bla, bla...

Es wird wirklich Zeit das die Saison losgeht und so mancher wieder auf die Piste kommt anstatt hier so ein schmarn los zu lassen. :D

Gruß

Piti

am 20. Februar 2011 um 9:32

Dann lies doch Fix & Foxi!!!;):D:D:D

 

@Steuerkedde

 

Gibbet in Deiner logischen Reihe au noch sowatt wie Abführen?? Sonz obstipierste!!;):D:D:D

am 20. Februar 2011 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Dann lies doch Fix & Foxi!!!;):D:D:D

@Steuerkedde

Gibbet in Deiner logischen Reihe au noch sowatt wie Abführen?? Sonz obstipierste!!;):D:D:D

SBSeine, abführen is nich, soll dochen bisschen wehtun...:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Gibbet in Deiner logischen Reihe au noch sowatt wie Abführen?? Sonz obstipierste!!;):D:D:D

Ja, A(r)schaffenburg und Obersch(l)eißheim

am 22. Februar 2011 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Gibbet in Deiner logischen Reihe au noch sowatt wie Abführen?? Sonz obstipierste!!;):D:D:D

Ja, A(r)schaffenburg und Obersch(l)eißheim

War ja klar :D:D:D

Moin und Gruß

Lone

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nummernschild auf Foto entfernt