ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Nützliches Zubehör (Aftermarket)

Nützliches Zubehör (Aftermarket)

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 25. April 2022 um 21:00

Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?

Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.

Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.

Ähnliche Themen
639 Antworten

Ich liebe die 21“ Aero RS Felge

hatte mit der Aero Felge geliebäugelt, habe den Gedaanken dann aber zu Gunsten einer anderen Felge verworfen ...

Zitat:

@TomReg schrieb am 9. April 2024 um 21:47:32 Uhr:

Ich liebe die 21“ Aero RS Felge

Fotos gibt es nach Montage der Felgen hier zu sehen - Versprochen !

Zitat:

@Rochie01 schrieb am 9. April 2024 um 06:26:49 Uhr:

Zitat:

@Hilgen schrieb am 8. April 2024 um 22:57:32 Uhr:

Habe für meinen Q4 Sportback gerade neue Felgen bestellt. Die werkseitig montierten 21 Zoll Felgen sind nicht so mein Geschmack. Und das was AUDI sonst noch für den Q4 an 21 Zoll Felgen anbietet, ist auch nicht wirklich schön.

VG Uwe

Und du wolltest doch bestimmt Fotos einstellen?!? Nur die Info ist jetzt nicht wirklich interessant??

Ich hab heute auch neue Felgen drauf bekommen (AEZ Havanna in Gunmetal) 20 Zoll… Finde sie in live fast noch besser …

 

jetzt muss ich mir noch passende Audi Nabenkappen finden da Originale nicht drauf passen da zu klein :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Das wäre ein Premium-Produkt.

Q4-abseckung-sitzschine

Zitat:

@Q4-Peter schrieb am 11. April 2024 um 05:47:02 Uhr:

Das wäre ein Premium-Produkt.

Wo gibts die Leiste zu kaufen?

Die würde ich auch gerne haben, der Blick auf die offenen Sitzführungen ist sowas von übel !

Wo gibs sowas ?

VG Uwe

Zitat:

@Q4-Peter schrieb am 11. April 2024 um 05:47:02 Uhr:

Das wäre ein Premium-Produkt.

Hat sich ein Amerikaner für sich selbst mit dem 3D-Drucker gezimmert.

3d-druck

ja, kann mir vorstellen, dass da dann der Klemmschutz für die Finger nicht mehr gewährleistet ist. Sieht schön aus, aber wenn man da die Finger darunter hat, unschön. Bei Handverstellung wie bei diesem Stuhl wird diese Gefahr nicht so sein, aber beim elektrischen... Könnte von mir aus gesehen der Grund sein, dass es so gemacht wurde. Das ganze schön mit einem Balg ab zu decken wird wohl erst in einer anderen Preisklasse zu Verfügung stehen.

Der gute Mann sollte über eine Serienfertigung nachdenken ...

Zitat:

@Q4-Peter schrieb am 12. April 2024 um 04:06:48 Uhr:

Hat sich ein Amerikaner für sich selbst mit dem 3D-Drucker gezimmert.

So, wie zugesagt heute die Bilder meines Q4 mit den neuen 21 Zoll Felgen auf Serienbereifung 235/45 vorn und 255/40 hinten.

Finde, sieht einfach klasse und exclusiv aus ! Wer von Euch das auch so sieht - ich würde mich über ein Like bzw. Danke sehr freuen.

VG Uwe

20240412
20240412
20240412
+3

Zitat:

@Hilgen schrieb am 12. April 2024 um 20:44:05 Uhr:

Der gute Mann sollte über eine Serienfertigung nachdenken ...

Ich habe ihm das nahegelgt.

Angeblich hat er vor, im Sommer zu starten.

 

Hab kurz ins Auto geschaut, sieht bei mir bei elektr. Sitzen anders aus. Aber schaue in 2 Wochen mal genauer rein. Die Führungen sind doch abgedeckt? Klar, ohne etron Schriftzug einfach flach?

Wenn man wie ich den Sitz zuunterst hat, dann fällt es nicht so auf.

Neue Nabenkappen - meine Einzelanfertigung

20240416
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Nützliches Zubehör (Aftermarket)