Nützliches Zubehör (Aftermarket)
Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?
Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.
Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.
682 Antworten
Zitat:
@Q4-Peter schrieb am 21. Januar 2023 um 15:01:07 Uhr:
Ich hoffe, Amitec produziert weitere nützliche Teile die dem Q4 so fehlen.
Da wären ja noch die Türtaschen, das Handschuhfach, und und und ...
Schreib sie doch einfach mal an. Die hatten ja neulich selbst hier gepostet, wurden aber sofort wieder gelöscht weil es Werbung war.
Finde nirgendwo für die Mittelkonsole dieses kleine Zwischenstück bei den Getränkeöffnungen. Weiss jemand wo man das findet?
Zitat:
@andy_neu schrieb am 21. Januar 2023 um 16:39:52 Uhr:
Zitat:
@Q4-Peter schrieb am 21. Januar 2023 um 15:01:07 Uhr:
Ich hoffe, Amitec produziert weitere nützliche Teile die dem Q4 so fehlen.
Da wären ja noch die Türtaschen, das Handschuhfach, und und und ...Schreib sie doch einfach mal an. Die hatten ja neulich selbst hier gepostet, wurden aber sofort wieder gelöscht weil es Werbung war.
Weitere Produktions-Vorschläge habe ich bereits bei der Bestellung gemacht.
Die Reaktion von Amitec war gut. Sie werden sich aber einmal ansehen wie viel vom derzeitigen Ablageneinsatz bestellt wird.
Zitat:
@TomReg schrieb am 25. April 2022 um 23:07:26 Uhr:
@MikeMcCoy Hier ein erster Teil meiner Extras. Die beiden Gummilappen sind für die Ablage in den Türen, da dort alles Hartplastik und das Zeugs darin scheppert und herumrutscht.
Wo sind denn die „Lappen“ her? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 15. Januar 2023 um 15:16:45 Uhr:
Habs jetzt passens gemacht für S10 von der Frau. Auch für Audi Kaugummidose ect.
Woher?
@TomReg ja aus meinem Drucker. Bist ja aus der Schweiz. Kanns anpassen, hab jetzt für nen Kollegen gedruckt für ipohne, ist 2mm breiter mit seiner Hülle. Auch einen Brillenhalter für unten in der Mitte wo die grosse Fläche ist. Kanns auch 2 Stöckig machen.
Könnten uns ja mal mit den Qs treffen, aber du hast ja glaub deinen ja noch gar nicht?
Danke. Sieht gut aus. Ja, bin aus der Schweiz in mein Q ist tatsächlich noch nicht eingetroffen und wird leider bestimmt Sommer wenn nicht Herbst. Bestellt Dez. 2021. Gerne können wir uns dann einmal treffen.
Was habt ihr für Gummimatten. Ich hatte bisher immer von Fußmattenprofi die 5d Matten bestellt. Leider gibts die für den Q4 nicht. Ich suche hohe Fußmatten damit möglichst nichts drunter geht.
Lass dich überraschen, ev. steht er plötzlich da. Mitte Nov. hatte ich noch keinen Termin, am 28.11 wurde er Importiert. Einfach keine Nerven verlieren. Finde es eigentlich ein tolles Auto, schade ist nur die vordere Aufhängung. Hoffe hast nicht die verstellbare Federung, die finde ich kake. Habe jetzt zum Glück "nur" das Sportfahrwerk. Schaukelt nicht.
Hallo,
ich suche dringend !vernünftige! Autositzbezüge (bitte KEIN Leder, Lederimitat, oder Kunstleder made in China) für die normalen (einfachen) Q4 Sitze???
Ein Beispiel was meiner Meinung nach passen könnte:
https://www.ebay.de/itm/331451201660
Ich denke die Sitze des Skoda Enyaq sowie VW ID 4 sind ggf. identisch?
Die Autositze sollten hochwertig = strapazierfähig sein und können auch gerne etwas kosten?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@alex11325 schrieb am 12. Januar 2023 um 06:38:14 Uhr:
Zitat:
@Sylvii schrieb am 11. Januar 2023 um 15:48:59 Uhr:
Für Hundebesitzer: Das CopcoPet Travel Bed/Hunde-Reisebett aus Kunstleder/Hunde-Autobett L/XL (80 x 100cm), gbts bei Amazon, paßt wunderbar in den Kofferraum des Q4. Habe das Reisebett seit 2019 in einem A5 genutzt. Für einen mittelgroßen Hund prima. Sieht noch sehr gut aus.Ich benutze was ähnliches von Knuddelwuff passt auch gut, hast du ein Gitter an den hinteren Kopfstützen montiert? Ich habe noch eine Stoßstangen Folie aufgebracht, war sehr passgenau von Amazon.
Nein, ich habe kein Gitter. Von meinem Hund ist gerade mal der Kopf oberhalb der Rückenlehne. Der Schwerpunkt des Hundes liegt viel weiter unten. Daher bin ich der Meinung, dass die “Ladung”ausreichend gesichert ist. Aber auf der ganz sicheren Seite ist man natürlich mit einem Gitter.
Da geht es auch um den Schutz des Hundes vor Verletzungen, IMHO mit einem Bett zzgl Geschirr besser als Gitter oder ganz ohne.
Gibt es hier Erfahrungen mit einer Aufhängung für das Ladekabel in der Garage? Das von Audi als Zubehör angebotene Teil ist mir schlicht zu teuer. Die Teile, die ich bisher zB bei Ebay gefunden habe, finde ich nicht so sonderlich praktisch. Ideen?
War mir auch zu teuer. Gartenschlauchhalterung <10€ tut es prima und gibt es in verschiedenen Farben und Materialien.