Nürburgring
Hallo,
ich habe zum Geburtstag Karten für die Formel 1 auf dem Nürburgring bekommen.
Da ich noch nie bei einem Rennen live dabei war, habe ich einige Fragen.
Was darf man alles mitnehmen. z.B an Getränken, Sitzgelegenheiten, alkoholischen Getränken usw
Kennt sich jemand mit den Regeln aus? Habe keine Lust alles vorne am Einlass stehen zu lassen.
mfg Kenny1302
Ähnliche Themen
53 Antworten
😁 Jahaaa 😁 des können sie !!
Na Keny schon bisi aufgeregt wg. F1 am Nürburgring?
Wahrscheinlich schau ich mir jetzt doch das Rennen an, weil auf einmal meina Kumpels alle net mit wollen, die wollen lieber Hockenheim.
Aber ich fahr trotzdem auch Nbg.-Ring
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
😁 Jahaaa 😁 des können sie !!
Na Keny schon bisi aufgeregt wg. F1 am Nürburgring?
Wahrscheinlich schau ich mir jetzt doch das Rennen an, weil auf einmal meina Kumpels alle net mit wollen, die wollen lieber Hockenheim.
Aber ich fahr trotzdem auch Nbg.-Ring
Und wie ich aufgeregt bin!!! Aber einen kleinen bitteren Beigeschmack hat die ganze Sache: Ich fahre insgesamt zu sechst und ich bin der einzigste Ralf Schumacher Fan. Alle anderen sind für Micha.
Aber egal wird bestimmt ein geiles Erlebnis!!!!
Des is doch dort Wurscht. Da sitzen se alle "in einem Boot" oder auf "einer Tribüne" und sind alle von den Eindrücken fast überfordert dass da gar keine Hassgefühle hochkommen können. Außer bevor das Rennen losgeht kommen da schon paar freche Sprechchöre auf...
Weis noch letztes Jahr am Ring, als der Monty ne Woche vorher den Schumi im Tunnel von Monaco abschoss, da ist der Monty bei der Fahrerparade ganz schön runtergemacht worden.
"Monty du bist viel zu Dick und außerdem hast n Tunnelblick" und so Zeugs...
Net mal mehr ein Monat *freu*
Zelten am Nuerburgring
Hi
hätte gerne Kontakt zu Leuten, die auch am F1 Wochenende am Nürburgring zelten werden. Wir werden ab Mittwoch da sein
Zitat:
Original geschrieben von Kenny1302
Juchu bald bin ich am Nürburgring, freu
kann es kaum noch erwarten!!!!
Sag mal wo sitzt du eigentlich?
Ja stimmt, nach der Michael-Schumacher Schikane...