Nürburgring
Hallo,
ich habe zum Geburtstag Karten für die Formel 1 auf dem Nürburgring bekommen.
Da ich noch nie bei einem Rennen live dabei war, habe ich einige Fragen.
Was darf man alles mitnehmen. z.B an Getränken, Sitzgelegenheiten, alkoholischen Getränken usw
Kennt sich jemand mit den Regeln aus? Habe keine Lust alles vorne am Einlass stehen zu lassen.
mfg Kenny1302
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Waaaaaaaaaaaaaas???? Da lohnt sich Ungarn ja garnich mehr 🙁 Finds schade, das Tschechien noch keine F1 hat 😉 😁
hey, du müßtest eigentlich dafür gesteinigt werden für so nen spruch
😁
wollen wir beide mal froh sein das wir von denen net soviel bis jetzt abbekommen haben. weist selber was das für typen sind....
lieber sollen die nen langstreckenrennen zwischen hof und plauen machen 😁
Les ich hier Hof im Forum? *geehrt Fühl* 😁
Langstreckenrennen Hof-Plauen? Da is mei Vater schon mal gejoggt... so weit is des net, höchstens 20 km...
Zu den Tschechen:
Wieso soll dort Formel 1 sein? Welchen Fahrer haben die denn?
Das einzige was die haben sind die Nutten 😁
äh jörg und was ist mit ... Thomas Enge 🙂
und äh die strecke natürlich schon so nen paar runden evtl 50 ?? 😁
Der Enge is doch USA oder irgendwelche Le-Mans Serien Dings fahren oder?
Also F1 hat der zur Zeit nix am laufen denk i
Ähnliche Themen
Mensch Leit!
Das mit den Tschechen hab ich doch nur spaßig gemeint 😁
Lieber sollens noch bei uns in D noch'n Rennen austragen, als bei denen.
Die Nutten könnens ja Einfliegen 😛
ist ja egal wo der enge was am kochen hat...aus da tchechei isser af jedn foll... 😁
so gut nacht Titanic wird mir zu blöd ....is a des 3ta mol :-)
Jo. Gut Nacht ins Frrrrrrrankenland!
Ich glaub, die Titanic geht auch bei der 3. Wiederholung unter.
Hallo Kenny,
also ich war schon beim F1 in Hockenheim, da durfte man alles mitnehmen. Ist ja kein Heavy Metal-Konzert
(naja, Motorklänge sind auch schöner)
Nein Spass bei Seite, denke dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht anders sind .....
Rufe doch mal an, Adresse gibt es auf deren HP. Aber auf der anderen Seite soll man keine schlafende Hunde wecken. Sonst kommen die noch etwa auf die Idee u. rechnen wohl dann noch mit mehr Umsatz ;-))
So Long ....
GS Günni
Preise Ungarn 2005
Die hier gepsoteten Preisinformationen weichen etwas ab, hier die offiziellen Preise für den GP Ungarn 2005 😉 :
http://www.hungaroring.hu/forma1/f1_2005
Für alle, die nicht ungarisch können, hier noch die Erklärung:
péntek = Freitag
szombat = Samstag
vasárnap = Sonntag
bérlet = Ticket für das ganze Wochenende
felnőtt = Erwachsene
junior = Junior/Kinder (0-18 Jahre) sollte klar sein 😉
Tribünen (Gold, Silber usw.) sind auch klar, der grüne Bereich ( "Álló" = Stehplatz) ist preislich interessanter.
Dennoch sind die Preise hochgegangen, mein Ticket kostet von damals jetzt das doppelte.
Noch ein Hinweis: Die Junior-Tribünen-Karten sind das ganze Wochenende gültig!
@ XetrO
gehst noch primitiver vom ausdruck ????
den link den ich gesendet hab ist der offizielle link zum karten anbieter Grand Prix Tickets in Österreich..
das die Karten direkt von ring wohl etwas billiger sind, sind wohl bekannt und klar....nur wer verstehet denn die sprache auser anscheinend dir...
mann,mann,mann
es geht auch anders find ich,,,,,,,,,, sprich in nen normalen TON !!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
@ XetrO
gehst noch primitiver vom ausdruck ????
den link den ich gesendet hab ist der offizielle link zum karten anbieter Grand Prix Tickets in Österreich..
das die Karten direkt von ring wohl etwas billiger sind, sind wohl bekannt und klar....nur wer verstehet denn die sprache auser anscheinend dir...
mann,mann,mann
es geht auch anders find ich,,,,,,,,,, sprich in nen normalen TON !!!
Uuuuh, schlechter Tag, was 😉
Komm mal runter, das war doch nichts gegen dich.
Das war lapidar so dahergesagt. Sorry wenn du das so aggressiv empfindest - war nichts gegen dich.
Dein Ton jetzt ist aber auch nicht gerade freundlich - kannst mich ja auch etwas höflicher darauf aufmerksam machen, dass dir meine Tonart nicht gefällt. 😉
Aber - jetzt kommt das große "aber": Wer kauft schon die Karten über 15 Ecken? Wenn du Österreicher bist, kann ich es verstehen, dass du dort kaufst. Die meisten werden hier wohl über einen deutschen Anbieter bestellen - oder direkt, bei Unterschieden bis zu 40 € wäre das durchaus zu überlegen! Die Seite gibts auch auf deutsch... wenn du drauf gehst siehst du dort ne deutsche Flagge rechts... neben einer Englischen - also gibts die auch auf Englisch, zufrieden?
Und mit meinen Erläuterungen sind die Preise ja wohl auch auf der ungarischen Page verständlich. Ging ja nicht darum, dass du dort bestellen sollst, sondern darum dass man auch billiger da dran kommt. Glaube auch nicht, dass dein Link die günstigste Alternative zum Direktkauf ist.
Also nicht immer gleich alles sooo missverstehen, einfach mal locker bleiben... ist nur ein Forum!
🙂
na ok :-)
hab ich wohl dann echt voll missverstanden, hab das wirklich etwas pers genommen denn die meisten links mit den preisen hab ich gepostet..
alles klar...dann auch soorrrry von mir für die returkutsche... !!!!
nee ich bin net ösi.... aber bei denen hab ich ich eben die karten immer bestellt das dieser anbieter der Amann selber ist, der ja die weltweite security von der formel 1 macht und höchst zuverlässig ist.....
aber mal ganz was anderes, ich hab letzthin nen link gefunden zu nen anbieter ich glaub der war in den niederlande und der schlug alles an preisen..leider find ich den link nimme....hast du evtl ne ahnung von wem ich red ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
na ok :-)
hab ich wohl dann echt voll missverstanden, hab das wirklich etwas pers genommen denn die meisten links mit den preisen hab ich gepostet..
alles klar...dann auch soorrrry von mir für die returkutsche... !!!!nee ich bin net ösi.... aber bei denen hab ich ich eben die karten immer bestellt das dieser anbieter der Amann selber ist, der ja die weltweite security von der formel 1 macht und höchst zuverlässig ist.....
aber mal ganz was anderes, ich hab letzthin nen link gefunden zu nen anbieter ich glaub der war in den niederlande und der schlug alles an preisen..leider find ich den link nimme....hast du evtl ne ahnung von wem ich red ?? 😁
Na dann ist ja gut. Ganz ehrlich wusst ich garnicht, wer die Links gepostet hat hab nur gesehen, dass die Preise da anders sind. 🙂 Habe aber trotzdem mal den Post geändert.
Nee, der niederländische Anbieter sagt mir jetzt nichts... mal googeln, vielleicht findet sich was. Mit der Zuverlässigkeit stimmt, teilweise gibts da bestimmt "Gaunereien" mit den Tickets. Da ist es wichtig, dass man nicht von Hinz und Kunz kauft, sondern aus ner zuverlässigen Quelle.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Aber - jetzt kommt das große "aber": Wer kauft schon die Karten über 15 Ecken?
Ich kauf die über 2 Ecken 😁
Ich bin damals mal auf die Seite aufmerksam geworden, da ich ja damals an A1 Ring gefahren bin. Und die Jahre danach hab ich einfach weiterhin von dort bestellt, auch für die Rennen in Deutschland und Spa...
Treue wird vielleicht mal belohnt 🙂
Vielleicht gibts ja mal Gratis-Karten
Das mit dem Zielerreichen hat sich soeben (21.4.2005) vorerst erledigt, da mir jemand
und hast gesehen??? rehe können doch fliegen.