ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Eifel-GP / Nürburgring 2020

Eifel-GP / Nürburgring 2020

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 14:54

Ups,

fast vergessen, den Thread zu erstellen. Aber es ist nichts passiert, denn völlig überraschend ( :D ) gab es am Nürburgring Regen und Nebel, so daß das erste FT buchstäblich ins Wasser viel. Keine Ahnung ob Mick noch fahren darf, denn gemeldet war er nur für FT 1. Nun gut, gleich werden wir es sehen.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
194 Antworten

FT2 fällt ebenfalls ins Wasser, zumindest vorerst.

So ist das in der Eifel im Oktober, man darf die Nürburg nicht sehen!

Herrlich!

Bild 1.jpg

So herrlich ist das als Zuschauer wie als Fahrer nicht, kann ich berichten. :) Aber:

All conditions are racing conditions.

Fürchte nur, dass man das Rennen abbrechen könnte wegen Schlechtwetter. Selbst beim 24h-Rennen hatten wir dieses Jahr mal wieder rote Flaggen bis Tagesanbruch.

Das Rennen wird dann gar nicht erst gestartet. Unfahrbar, Lebensgefährlich...

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Asset.HEIC.jpg

Falls jemand nicht verstanden haben sollte warum nicht gefahren wurde.

 

Interessante Info, sofern noch nicht bekannt.

Asset.HEIC.jpg

Es werden alle Sessions im Livestream auf Youtube übertragen.

https://www.formula1.com/.../...grand-prix.2rcp4On6qzmgmsxum7D7mW.html

Eröffnen wir den Samstag doch mal mit dieser lustigen Geschichte.

Bild 1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Eifel-GP / Nürburgring 2020