Nürburgring 2008
hi,
wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?
War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉
Halodry
Beste Antwort im Thema
da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎
gruß an die runde
thomas
185 Antworten
Hey
Also bei mir stehts leider immer noch nicht fest(kotzt mich voll an) aber ich hoffe das beste, halodry welche AB fährst du? Könnten ja fals es klappen sollte bei mir uns unterwegs Treffen????
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von hundemicha
Hallo
Micha und Kati würden bei schönem Wetter auch vorbeischauen.
Hoffe ich finde den Treff.
Aber bis Pfingsten ist es ja noch etwas Zeit.
Schönes Wochenende wünschen Micha und Kati
Hallo Micha und Kati!
Schön, wenn ihr auch kommen würdet.
Hier noch mal die genaue Adresse:
Camping am Nürburgring
Kreisstraße 72
53520 Müllenbach
Gruss
Ralle
Moin Moin 😁 ,
Ich Bitte um Aufklärung, wann und wo??? Ja gut...wo hat sich schon erledigt wenn Ich einmal einen Beitrag nach Oben schaue...dann noch die Frage wielange??
Weil Ich ehrlich gesagt zu Faul bin die Restlichen Seiten jetzt durchzuwühlen 😁 *hehe*
Gruß Ricky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Moin Moin 😁 ,Ich Bitte um Aufklärung, wann und wo??? Ja gut...wo hat sich schon erledigt wenn Ich einmal einen Beitrag nach Oben schaue...dann noch die Frage wielange??
Weil Ich ehrlich gesagt zu Faul bin die Restlichen Seiten jetzt durchzuwühlen 😁 *hehe*
Gruß Ricky
Hi Ricky!
Das Treffen ist vom 10.05. - 12.05.08!
Kommst du mit deinem VW oder hast du deinen alten 540i wieder? 😁 😁 😁
Gruss
Ralle
Hi Leute. ist das nicht geil, NUR NOCH 7 TAGE.Dann ist Partytime ohne ende. Hoffendlich ist das Wetter mit uns, und dann😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Schwalli
Hi Leute. ist das nicht geil, NUR NOCH 7 TAGE.Dann ist Partytime ohne ende. Hoffendlich ist das Wetter mit uns, und dann😁😁😁
Ja, ich hoffe, dass das Treffen klappt.
Am besten nochmal alle kurz melden, die auch sicher kommen wollen. Denn unter 10 Leuten wäre es zu wenig.
Aktuelle Liste:
1) Schwalli (1 Pers.)
2) monitor (2 Pers.)
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von halodry
habs noch eingeplant.
Komme aber wahrscheinlich alleine...Gruß
Jürgen
Gut!
Aktuelle Liste:
1) Schwalli (1 Pers.)
2) monitor (2 Pers.)
3) halodry (1 Pers.)
Gruss
Ralle
ich habe freitag auf samstag nachtschicht, werde dann gegen 12.00uhr am samstagmittag hier losfahren.
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ich habe freitag auf samstag nachtschicht, werde dann gegen 12.00uhr am samstagmittag hier losfahren.
Aha!
Bringst du deine Mädels mit?
Aktuelle Liste:
1) Schwalli (1 Pers.)
2) monitor (2 Pers.)
3) halodry (1 Pers.)
4) hagenkk (1 Pers.)
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Aha!Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ich habe freitag auf samstag nachtschicht, werde dann gegen 12.00uhr am samstagmittag hier losfahren.Bringst du deine Mädels mit?
Aktuelle Liste:
1) Schwalli (1 Pers.)
2) monitor (2 Pers.)
3) halodry (1 Pers.)
4) hagenkk (1 Pers.)
Gruss
Ralle
ich glaub nicht, dass die darauf bock haben, aber ich werd sie mal entsprechend bearbeiten 😉
Das ist ja wohl nicht wahr. Warum stehen wir nicht auf der Liste? Soll ja schließlich schön Wetter geben.😁 Unsere Mädels kommen auf jeden fall mit, Karsten. Sag das Deine mal.😉
Gruß
Winni
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Das ist ja wohl nicht wahr. Warum stehen wir nicht auf der Liste? Soll ja schließlich schön Wetter geben.😁 Unsere Mädels kommen auf jeden fall mit, Karsten. Sag das Deine mal.😉Gruß
Winni
Mit euch habe ich selbstverständlich gerechnet, wollte aber GANZ sicher gehen! 😉
Aktuelle Liste:
1) Schwalli (1 Pers.)
2) monitor (2 Pers.)
3) halodry (1 Pers.)
4) hagenkk (1 Pers.)
5) Der PC freund (4 Pers.)
Tja, dann würde ich sagen die Sache is geritzt!!!
Das Treffen ist hiermit offiziell festgemacht! Das "5er-Team 2006" wird somit auch 2008 zusammen kommen! 😁
Ich denke, dass Josef und Marco auch noch mitkommen werden! Und wie sieht's mit den anderen aus? Hat noch jemand Interesse?
Und hier nochmal das Treffen 2007!
Gruss
Ralle
hallo
bei mir wird es nichts draus werden, frau hat kein frei (😠🙁)also zuhause bei kids bleiben,
na dann wünsche ich euch viel spass.
gruss marco