ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nu sind sie da die hammerfelgen... :-)

nu sind sie da die hammerfelgen... :-)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 14:11

nun sind sie drauf... sind sie nich nett :-)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Mir gefällts :) Wobei mir die AR1 in Black-Polished noch einen Tick besser gefallen würden, aber sowas ist halt Geschmackssache.

Nur wundert mich hier etwas, wie "ATU-Felge" definiert wird-egal ob teuer und hochwertig, alles was nicht von Enkei, 5Zigen o.ä. kommt

ist ATU? Nicht jeder will halt Race-Style und solange es nicht gerade Aluett Nachbauten von RH-Nachbauten :D sind, finde ich sowas völlig ok. :)

ich mag bling bling felgen :D

wenn ich schon die normalen ctr felgen ersetzen würde, dann nur durch etwas *besonderes* (man muss sehen das da was anderes dran ist und es darf nicht blos für kenner ersichtlich sein)

ne 0815 felge die lediglich ein bissel ne andere form hat (sorry aber das sind für mich die meisten anderen felgen die ich so bei einigen auf den bilder vom ctr sehe als ersatz für die originalen) sind meiner meinung nach rausgeschmissenes geld ... da würd ich eher leistungsmäßig was ins auto reinstecken.

einzige option die ich ansonsten verstehen würde, wo die optik eher zweitranging ist, wäre ein niedrigeres gewicht

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 14:52

mein reden...

mmh... also über 500 mark für eine felge ohne reifen ist doch schon ganz schön teuer... atu hat sowas leider nicht... all die anderen racing felgen stossen hier bei mir halt auf taube ohren...

ausserdem mag ich den kontrast zu autofarbe und felge...

chrom sieht da schon ganz nett aus und was von racing hat die felgenform ja auch... y-speiche ist halt klassisch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nu sind sie da die hammerfelgen... :-)