ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nu hat's geklappt.

Nu hat's geklappt.

Themenstarteram 16. November 2006 um 6:48

Moin moin,

gestern Nachmittag hats nun auch mich erwischt. Bei dem schönen Wetter war ich natürlich on the road. Jedoch meinte eine nette Zeitgenossin, mir den Trip vermiesen zu müssen und hat mich vom Mopped geholt. Ist zum Glück alles halb so wild, mir tut nur der Ars... weh, da sie mich dort noch mit der Motorhaube erwischt hat. Ganz klassisch die Vorfahrt genommen. Die SB hat das relativ gut weggesteckt. Die Vorverlegte rechts ist etwas verbogen und der Batteriedeckel sowie der Primär haben was abbekommen. Weitere Schäden sucht nun meine Werkstatt. Der Dealer war so nett, mich sofort vom Unfallort abzuholen. Ich muss sagen, daß ich froh bin die vorverlegten Rasten gehabt zu haben denn in der original Position, wär mein Bein jetzt wohl hin. So hab ich nen dickes Bein mit n paar Schnittwunden vom Scheinwerferglas des PKW. Das Mädel war wohl grad mal 20 und mit dem Auto von Mutti unterwegs. Zuerst hab ich natürlich getobt aber die hatte offensichtlich die Hosen gestrichen voll und stand da rum wie n Schluck Wasser. Nun ja, mal sehn was der Dealer sagt aber dies Jahr wars das dann wohl. Nu werd ich mal zum Doc humpeln mir den Hintern begutachten lassen. Also Leute passt auf. Immer mit der Blödheit der anderen rechnen. Und die lauern überall. Heut soll es wieder sonnig und trocken sein. Also wer ne Tour macht, Augen auf.

nn

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 17. November 2006 um 11:40

georgopel

 

freut mich Georg das dir meine beitraege schon frueher immer gefallen haben,ich bin froh,diese tradition fortsetzen zu koennen.

du wirst aber bestaetigen, dass ich nie persoenlich werde,obwohl es hier immer wieder leute gibt, die von meine themen keine ahnung haben, aber davon haben sie jede menge.

uebrigends hast du in deiner kennung ein p vergessen." jeder popel faehrt nen opel"

koennte sein,das wir jetzt quitt sind ?

gruss klaus

Themenstarteram 17. November 2006 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Acht12

Vielmals denke ich aber auch, es ist doch auch etwas Neid erkennbar und einige Zeitgenossen wollen uns HD - Treibern was beweissen. Neid auf das Geld, welches unbestritten in den Bikes steckt aber auch Neid auf unser zweirädriges Hobby mit allem Drum und Drann.

Gruss

8

Daran hab ich auch schon gedacht, wollte den Gedanken hier nur nicht veröffentlichen. Aber ich denke bei manchem könnte man diese Theorie anwenden. ;-)

nn

Hi Nordlicht,

verspätete Genesungswünsche aus dem Pott, hoffentlich passt der Arsch bald wieder auf`n Sattel.

Ab jetzt sind eh warme Windeln angesagt, wird arschkalt.

Musste heute abend auch noch flück ne Runde drehen, war in den letzten 14 Tagen 7 auf Messen unterwegs, nein nein keine schwarzen, Industriemessen, 12 Stunden stehen, Füsse wie Schwimmflossen, echte Probleme beim Schalten.

Also ruh Dein wertvolles Gesäß aus, damit demnächst alles wieder tacko ist, Ross wie Reiter.

Gruß

am 18. November 2006 um 21:25

halt die ohren steif und nur die. der ars... und die sb werden schon wieder.

beste genesungswünsche aus dem norden.

grüsse aus Bremen

Tom

Themenstarteram 21. November 2006 um 15:43

Hi Leute,

hab heute vom Dealer, nen Kostenvoranschlag bekommen. Der Spaß soll 1500,- kosten. Ist dann doch etwas mehr geworden als auf den ersten Blick zu sehen war. Morgen hab ich endlich nen Termin beim Anwalt. Mal schaun was der gute Mann sagt.

bis denn

nn

am 21. November 2006 um 16:03

Anwalt

 

Hallo nn,

ich drueck dir die Daumen, das es so verlaeuft, wie Du dir es vorstellst.

Gruss Klaus

Klar,das wird schon klappen!Ich halt dir zur Sicherheit aber auch die Daumen...

Greets

sunburn

Deine Antwort
Ähnliche Themen