Nu geit' loss
Moin,
der April rückt näher, der Schwatte scharrt schon mit den Hufen... äh, Reifen 😁
141 Antworten
Das gibts doch nicht! Da iss auch ein neuer Kühler dabei! Und die träger muss man umschweissen!
Das ist doch der hammer!
😉
Joe
Es ist wirklich ALLES dabei, bis auf den passenden Keilrippenriemen und die passende Wurzelholzverkleidung für die Mittelkonsole, aus naheliegenden Gründen 😉
03.04.
Grrrrrr... Schei...benkleister... Mist, verfluchter!!! 😠
Jetzt habe ich endlich mal Zeit und auch schon einiges geschafft, und nun paßt der verdammte Kühler nicht! Paßt zwar rein, aber die Anschlüsse passen nicht. Sch...
Wenn ich mir den so ansehe, ist das ein Diesel-Kühler. In meinen 300TD würde der passen. Kann mal jemand von den EPC-Besitzern nachsehen?
124 500 98 03
Das kann nicht wahr sein! Alles ist perfekt, und dann packen die den falschen Kühler rein. Ich werde wahnsinnig! Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen?
Naja, hilft alles nichts, für heute ist Schluß. Nachher gibt es noch Bilder vom Stand der Dinge.
Ähnliche Themen
Moin Shango,
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Ich habe einen passenden Kühler plus Doppellüfter für Dich!
danke für das Angebot, aber die sollen mir den Kühler umtauschen! Der Doppellüfter paßt ja, und die neuen Kühlerschläuche würden auch passen, wenn der richtige Kühler im Paket gewesen wäre. Ich komme gerade von DC, und ahne, daß das ein Drama wird 🙁
Mist Mist Mist, ich will Ostern Cabrio fahrn!!!
Gruß
Christian
MEISTER!
...megarespekt, ich wollte schon immer mal wissen wie´s beim Cabrio hinterm Armaturenbrett so aussieht 🙂
Da es erst Sonntag richtig schön werden soll, drück ich Dir mal die Daumen.
Ansonsten sag einfach Bescheid, es sind ja genügend "obenohnefahrer" im Forum die Dir erzählen können wie es war 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
...Ansonsten sag einfach Bescheid, es sind ja genügend "obenohnefahrer" im Forum die Dir erzählen können wie es war 😁😁😁
Man bist du böse...
...du machst deinem Nickname ja alle Ehre... 😁
@Squonk
halt die Nerven ruhig...das wird schon...jetzt nur keine falschen Fehler machen, dann klappts auch mit Ostern...
Ich drück dir auch die Daumen...
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
halt die Nerven ruhig...das wird schon...jetzt nur keine falschen Fehler machen, dann klappts auch mit Ostern...
Ich drück dir auch die Daumen...
Und wir sowieso.......wir mussten auch ca. 7 Wochen warten 🙁
Es ist eine Drama... ich hab's ja gesagt 😠
Ich besorge mir jetzt erstmal einen gebrauchten, damit ich weiterkomme... grrrrrrr