Nu geit' loss
Moin,
der April rückt näher, der Schwatte scharrt schon mit den Hufen... äh, Reifen 😁
141 Antworten
Meanwhile ist der Klimakasten einbaufertig: Die Ablaufschläuche angebaut, und eine Knetwurst auf die Dichtfläche gepackt 😁
Das ist Karosseriedichtmasse und war das einzige, was im Einbausatz fehlt. Das gelbe Papier wird natürlich vor dem Einbau abgezogen
...und rein damit. Zu mehr hat es heute nicht gereicht. Langsam muß ich mich ranhalten.
Ähnliche Themen
So viele Löcher!😉
Bin ich froh das ich schon ne Klima hab, Da schwitze ich ja schon beim zuschauen!
Das ist echt ein haufen Arbeit, hoffentlich muss mein Wärmetauscher nie raus!
mit neuem trockner und expansionsventil dürfte der rest für dich n klacks sein - zumal in dem klima.
muß dich ja nich ausgerechnet im hochsommer treffen .
Zitat:
Original geschrieben von chauvi
mit neuem trockner und expansionsventil dürfte der rest für dich n klacks sein - zumal in dem klima.
muß dich ja nich ausgerechnet im hochsommer treffen .
😁😁😁
Bin gespannt wie es weiter geht! Und möchte auf jedem Fall Fotos von den vereisten Lüftungsdüsen sehen, wenn er fertig ist!
27.03., wieder nicht viel geschafft heute 🙁
Na ja, immerhin besser als nix: Regelventil und Unterdruckschläuche montiert; dank guter Anleitung kein Problem... 🙂
...und wieder an Ort und Stelle; fühlt sich endlich so an, wie man es erwartet, und nicht wie Kaugummi.
Das war's schon für heute. Morgen wird geflext und geschweißt 😰
28.03., wieder nur knappe zwei Stunden Zeit gehabt heute 🙁
so, NIIÄÄRC... NIIÄÄRC..., weg mit euch, ihr paßt nicht mehr 😁
Hier saßen sie. Der neue Kühler baut viel weiter nach unten, so daß die neuen Konsolen unter den Träger geschweißt werden. Die doppelte Leitung im Vordergrund ist die Kühlschlange für die Servolenkung. Das Ding kommt auch neu, ebenso der Träger für die Hupen 🙂