Nsw

Opel Astra F

Hui, mal eine Frage.
Ein Kumpel behauptet, das nicht mit NSW und Aufblendlicht gefahren werden darf. So ist es ja verstänlich, wenn schlechte Sicht ist, bringt Aufblendlicht nichts! Aber er sagt, wenn Nebler eingebaut werden, gehen die beim aufblenden aus!
Kennt ihr ein Auto wo das so ist?
Stimmt die erste Behauptung überhaupt?
MfG Tobi

23 Antworten

hmm.... komisch.... freund von mir hat sich nen 2,5 v6 vectra geholt mit automatik.... muss sagen der schaffte noch seine 240km/h und bergab sogar mehr.....

der hatte auch juuten bumms gehabt.... aba halt nicht vergleichbar mitem vr6..... auch der sound kommt leider nicht ran.....

dafür issa inna versicherung billiger als der vr6.....

😁

salü

Schnell war der Cali wie sau, vor allem als der an der Ampel hing 😕 Aber unten-wie ein Topf Leim!

Der VR6 geht besser, aber im Anzug noch schlechter als ein Honda Civic Targa V-Tec mit 160PS

Aber der Sound vom VR ist genial!

Also von werk aus geht des bei keinem Fahrzeug (nicht mal bei den autos der rennleitung)
Das mit NSW un FL bezieht sich auf den nachträglichen einbau der NSW. Die NSW dürfen dann nur mit abblendlicht angehen nur mit Standlicht und fernlicht ist dann nicht erlaubt. Wieso das so ist hab ich auch keine Ahnung. hab mich aber mal von nem TÜV´ler informieren lassen, und der hatte des schwarz auf weiß.

Ach so, na dann, ist aber totaler Qutsch!