Nsw
Hui, mal eine Frage.
Ein Kumpel behauptet, das nicht mit NSW und Aufblendlicht gefahren werden darf. So ist es ja verstänlich, wenn schlechte Sicht ist, bringt Aufblendlicht nichts! Aber er sagt, wenn Nebler eingebaut werden, gehen die beim aufblenden aus!
Kennt ihr ein Auto wo das so ist?
Stimmt die erste Behauptung überhaupt?
MfG Tobi
23 Antworten
hi,,,,
also die grün weissen halten mich ab und zu mal an wenn ich vergessen hab die nebeler auszumachen (vorn) und kassieren mir denn 10€ ab......
laut aussage derer ist der NSW nur dann gestattet wenn die sicht nach vorn unter 50meter fällt........
für die hintere sinds entweder 50 oder 30 meter....... hab die aba auch an wenn ich auf der autobahn mit 200 oda so in der gischt der nassen strasse verschwinde, damit mir nich son prolliger bmw oda audi fahrer hinten draufrauscht..... hatte da noch nie probleme.....
zu der sache mit den ausgehenden neblern bei fernlicht kann ich dir sagen das viele der neuen autos die ich durch meine AVIS fahrer zeiten kenne diese funktion nicht haben.....
habe sowas auch noch nie gehört.......
bin die verschiedensten autos gefahren
vom lupo bis hin zum murcilago von lamboghini,,,,, ist mir sowas noch nie aufgefallen.......
in diesem sinne
salü
Ja, eben die neuen Audis usw haben das alle nicht!
Aber ob das so ist-Fernlicht+NSW verboten?
Nebler-bei Regen, Schnee und Nebel mit erheblicher Sichteinschränkung
Nebelschlussleuchte-Sicht unter 50m!
lol son blödsinn...
wenn niemand entgegenkommt macht man eh das fernlicht an..... ob man bei nebel da was sieht steht aufnem anderen blatt 🙂
das fernlicht machste doch eh ausd wenn dir einer entgegen kommt.... verstehe die aussage deines kumpels nicht wirklich......
völlig unbegründet.... 😁
naja soll jeder selber wissen was gut für ihn ist .....
auf jedenfall haben die aussagen mit NSW und FL nichts mit der StVzO zu tun........
hoffe du bist beruhigt 🙂
salü
Ähnliche Themen
wenn du mir ne digicam gibst oda nen scanner denn gern 😁
bist nich der erste der fragn tut ......
kann welche mitem handy machen und denn auf pc ziehen...... die sehn aba nich wirklich toll aus...
is halt nurnen handy und kein fotoapparat.... 😁
ich werd mich mal bemühen
salü
Also wenn ich durch den Nebel fahren würde dann halt nur mit NSW Fernlicht würde ja noch erheblich Eigenblendung verursachen.
Naja und wenn Proletten damit immer so rumfahren muss ich lachen peinlich!
cya
ja wäre nicht schlecht, man sucht ja auch immer nach Ideen, ich schick dir jetzt keine Digicam, hab aber eine zu Verkaufen:😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
zu deinem dein link
---->der is scho' alt.... 😁<----
wennde nähe berlin wohnst oda mal bist schreib vorher ne PM und denn kannsten live sehn und ma fahren 😁
salü
besser is aba der hier
Alles klar, das mach ich, brauchst jetzt nicht in Panic ausbrechen, komme aus Sachsen😁
Kann ich da auch gleich Lambo fahren? Wie kommst Du an solche Autos?
Weis das der link alt ist!
neee.. habe selber keinen lambo......
bin die fetten autos bei AVIS autovermietung gefahren.....
2jahre lang.......
wenn ich son auto hätt und es mir auch leisten könnte würde ich wohl keinen astra f fahren oda 😁
juut ich hab 3 autos....... 2angemeldet und der c20let nur auf saison.........
obwohl ich zurzeit am liebsten mit dem vr6 rumdüse...... der hat einfach mal den geileren sound als der c16se und zieht besser...... nur frisst nen fanzen arsch voll sprit.... 😁
im sommer nehm ich nur den c20let....... für discoproll fahrten und um durch berlin zu kommen..... aussadem liebt meine freundin den c20........ freut sich immer wennwa auffa autobahn sind 😁
darf denn fasst nie damit fahren...... *heul*
salü
was, du würdest keinen Astra f fahren, wenn Du nen Lambo hast-ja klar😁
VR6 klingt geil, gehen auch
geht der besser als ein 150PS GSI?
Das mit dem C20 ... und Deiner Freundin-mein Beileid!
Das nix ist cool, solche Sachen sind Spitze, aber man findet das selten!
kann leider keinen vergleich anstelllen zwischen gsi 16v und vr6 da ich noch nie imnem gsi mitgefahren oder selbst gefahren bin.....
er geht auf jedenfall besser los wie nen v6 vectra mit ca. 170ps!!!!
obwohl der v6 vectra (sogar der mit automatik) relativ genial losdonnert!!!
salü
Naja die Opel 2,5L
Ein Kumpel hatte mal einen Cali V6, damit konnte man keinen Pfannenkuchen aus der Bäckerei ziehen!