1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. NSW-"Löcher" bei Full LED

NSW-"Löcher" bei Full LED

Audi

Hallo liebe Community,

meine Limousine brauch noch ca 2 Monate bis sie da ist. Nun wollte ich gerne mal fragen ob ihr die Löcher für die NSW einfach leer gelassen habt oder was ihr damit gemacht habt.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@spaulding1 schrieb am 18. Februar 2015 um 11:13:40 Uhr:

Finde die "Löcher" überhaupt nicht störend. Passen gut zur Optik der S-Line Front.
Bin auch ziemlich froh keine NSW zu haben. Erstens bringen die eh nix (egal bei welchem Wetter) und zweitens normale Glühbirnen kombiniert mit Xenon oder LED Scheinwerfer gehen von der Optik her überhaupt nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Das stimmt allerdings. Bei meinem noch A1 mit Xenon finde ich es schon unschön wenn die NSW an sind. Das ist einfach nicht die gleiche Farbtemperatur und stört damit mein Gesamtbild 🙂

Zitat:

@eiz schrieb am 18. Februar 2015 um 13:33:49 Uhr:

Ist ja noch seltsamer 😁
Ich hab nen 3-türer auch aus 2013 aber LED. Die sind ja eigentlich dann sehr verwandt.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass bei mir die beiden Öffnungen der NSW zu sind. Was die Lüfter dahinter angeht, guck ich gleich nach Feierabend...

Die unterscheidung ist ganz einfach: S3 vs A3.

Edit:
Ich hab unbersehen, das eiz auch einen S3 fährt. Evtl. liegt es dann an deinem Glanzpaket-schwarz.

hab zwar "nur" xenon in meiner 14er s3-limo mit s-tronic, aber eben auch diese löcher, hinter denen sich jeweils kühllamellen befinden. die waben darunter sind auch offen.

Bei Audi sitzen die LLK an dieser Stelle. Denke das beim S3 dieser halt dort extra angeströmt wird. Wenn LED Scheinwerfer vorhanden sind.

Zitat:

@jayjay01 schrieb am 19. Februar 2015 um 07:55:55 Uhr:

Bei Audi sitzen die LLK an dieser Stelle. Denke das beim S3 dieser halt dort extra angeströmt wird. Wenn LED Scheinwerfer vorhanden sind.

Eben nicht! Bei meiner S3 Limo (Handschalter und LED) ist das linke Gitter doch fast geschlossen, wie ich geschrieben habe. Die Vermutung war, dass nur bei s-tronic das linke Gitter (und evtl. das NSW-"Loch"😉 offen ist.

Ich muss zurückrudern, habe mich wohl bei der Handwäsche nie genug gebückt. 😰
Bei mir siehts genauso aus, wie bei Chesille. Beide Öffnungen komplett offen.
Vielleicht hatte ich auch immer nur die A3-Bilder im Kopf 😕

Meine alten Beiträge kann ich nun natürlich nicht mehr editieren 🙄

Sorry sorry...

Deine Antwort