NSW + LED TFL nebeneinander, technische Umsetzung? Meinung?

Opel Vectra C

Hallo Leute,

inspieriert von der E-Klasse mit den Doppelnebelscheinwerfern, habe ich mich gefragt, ob es auch beim Vectra möglich ist?

Also, es sollte neben den Nebelscheinwerfern runde LED Tagfahrlichter eingebaut werden. Es müsste dafür ein neues par Gitter herhalten, zersägen, an das vorhandene Gitter anpassen und evtl. mit Glasfaser? zusammenfügen. Würde Glasfaser überhaupt von der festigkeit halten und wie sieht es mit Halterungen für die neuen TFL?

Ich weiß selber, es ist mehr als eine Frage des "Wo ist der Sinn?" und mir ist klar, dass man die NSW als TFL programmieren kann...Aber was haltet ihr von der Idee?

Hier noch ein Bild von dem übel (nur am PC bearbeitet)

Beste Antwort im Thema

So... habs endlich geschafft meine TFL's einzubauen! Es handelt sich hierbei um Euralights von hansen-styling-parts.de... Kann ich absolut weiterempfehlen! Top Service - bestellt und zwei Tage später klingelte es schon an der Türe. Also mega schnelle Lieferung und Top Qualität/Verarbeitung! Möchte euch natürlich das Bild im eingebauten Zustand nicht verenthalten.

Signum-tfl1
61 weitere Antworten
61 Antworten

@micha297:
wat hat denn da das kleine Belüftungsloch fürn Durchmesser?
Weil wenn unter 50mm scheidets aus...
So groß sind die kleinsten Runden die ich gefunden hab
also vielleicht intresse 😉

Grüße Jörg

Also der kleine Durchmesser ist in etwa 51mm, du könntest sie allerdings noch nen bischen einkürzen dann würdest du auch etwa 60mm kommen.
Aber wie gesagt du must halt nen Loch bohren was du hinterher wieder siehst.
Hab noch nen paar Bilder dzu gemacht.

Bei interesse kannst mich ja anschreiben.

Gruß Micha

Deine Antwort