ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. NSW-Blenden vom R-Line an "normalen" 3C anbauen möglich?

NSW-Blenden vom R-Line an "normalen" 3C anbauen möglich?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 22. Februar 2011 um 0:11

Hallo Passat-Gemeinde,

ist es möglich die Blenden der Nebler vom R-Line an einen "normalen" 3C anzubauen, passen die Teile da oder gibt es maßliche Abweichungen?

Danke für Eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Perliman

Gibt es da überhaupt einen Erkennenswerten Unterschied?

Da sind Bilder, Preise und Teilenummern.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Und die suchst du als R-Line ausführung ?

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Und die suchst du als R-Line ausführung ?

Die suche ich als R-LINE ausführung, die Bilder die oben eingefügt worden sind erkennt man nicht ob der auch geschlossen ist. Mein :D konnte es über ETKA nicht sehen welche für meine geeignet sind, will auch jetzt nicht die falschen kaufen.

Danke schonmal,

Mfg.

Ich glaube die gibt es nur in dieser einen Ausführung. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Ich glaube die gibt es nur in dieser einen Ausführung. Bin mir aber nicht 100% sicher.

nein die muss es auch in andere Ausführungen geben laut ETKA. Aber der :) kann mich sagen welche für mich das richtige wäre, das wegen brauche ich die TN.

Dann soll dein :) doch einfach beide bestellen und die anderen wieder zurückgeben. Meiner macht das immer so.

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 4:37

@VW_Passat:

Ich habe mit Datum vom 25.Februar Bilder und Teilenummern eingestellt, dort ist doch klar zu sehen dass das rechte Gitter geschlossen und das linke offen ist....

Zitat:

Original geschrieben von Perliman

@VW_Passat:

Ich habe mit Datum vom 25.Februar Bilder und Teilenummern eingestellt, dort ist doch klar zu sehen dass das rechte Gitter geschlossen und das linke offen ist....

Hallo Perliman, ich habe deine Bilder gesehen aber man konnte nicht richtig erkennen ob sie auch geschlossen sind. Vielen Dank, endlich habe ich dann die passende TN.

Also muss ich Morgen die 2 Teilenr. inkl. Adapter und Schraube bestellen

3C0 853 665 H 9B9 / Einzepreis 27,40€ zzgl 19% MwSt = 32,61€

3C0 853 666 G 9B9 / Einzepreis 27,40€ zzgl 19% MwSt = 32,61€

Viele Dank

Gruß

VW_Passat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. NSW-Blenden vom R-Line an "normalen" 3C anbauen möglich?