Nsw als tfl codieren klappt nicht
Abend!
Wollte gerne die nsw als tfl codieren.
Codierung ungültig sagt er mir .
Die letzte soll ja ne 4 für Kanada sein.
Jemand ne Idee?
Bilder unten anbei
Schön Gruß
45 Antworten
Aber ein Setzen der 2 sollte akzeptiert werden. Das ist komisch. Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. Wenn auch die 1 nicht akzeptiert wird... was steht denn da überhaupt?
weil beides zusammen nicht funktionieren wird. Codierung steht ja oben. Viel Glück
LG
Reinhard
Ist die Default-Zahl: 0013121?
Weil Du schreibst, dass 1-4 nicht akzeptiert wird. Das wäre seltsam.
Zitat:
@Toshy schrieb am 7. Dezember 2015 um 20:09:06 Uhr:
Aber ein Setzen der 2 sollte akzeptiert werden. Das ist komisch. Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. Wenn auch die 1 nicht akzeptiert wird... was steht denn da überhaupt?
Ich habe kein Xenon, Toshy, deshalb kann ich hier nur vermuten.
LG
Reinhard
Unter Codierung steht jetzt 0013124 ,
Hab es eben probiert mit tfl raus also 0013104 da sagt er mir aber auch fehler Code ungültig
Ja, Du hast ein anderes Problem, Toshy hat nämlich Recht, die Nordländercodierung muss eigentlich funktionieren.
Ich hab gerade nachgelesen, ich habe am Ende 24 codiert, also im MMI abschaltbar.
LG
Reinhard
nein, 0010124. Da Du Xenon hast, wäre 0012124 der richtige Wert.
Glaubt mir keiner das es nicht geht oder ?
Ja. Und ich bin nicht der Einzige, der damit rumfährt.....
Aber ich habe Halogenlampen. Wenn es dunkel wird, schaltet der Regensensor automatisch auf Abblendlicht um.
Nur ist die Codierung der Nebellampen als TFL in D nicht erlaubt.
LG
Reinhard
Zitat:
@sigma189 schrieb am 7. Dezember 2015 um 20:53:22 Uhr:
Ok,also die drei gegen die 2 tauschen.
Bei Reinhard geht es wohl (senti)
Ich schätze dann hätte ich oder andere irgendwo schon mal einen gesehen... denn " reinhard0007" sagt ja er hätte es schon ne Weile.... 😉
Die Frage ist hier auch schon öfter aufgetaucht (sufu hilft) aber es gab nie ein Ergebnis 😕