- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- NSL + RFS in einem LED Modul
NSL + RFS in einem LED Modul
Hallo Leute
Ja ich weiß das dies ein altes Thema ist aber ich rolle es auf.
Frage an alle, ich bin im Nutzfahrzeugsektor tätig und wollte von euch mal hören was ihr davon haltet wenn man für die NSL links und den RFS rechts einfach ein LED Modul von der Firma Proplast einbaut. Dieses Modul gibt es als 12 bzw. 24 V. In diesem Modul sind der RFS + NSL enthalten. Der Durchmesser beträgt 93 mm und wenn ich so von außen Messe am RFS und am NSL müsste dies passen.
Bezeichnung der Leuchte lautet " LED MKL PRO-TOP FR, LED Nebelschluss-, Rückfahrleuchte, Kabel 0,3m, 12/24 Volt, "
Hatte von euch schon jemand die Leuchte aufgemacht und könnte mir den Durchmesser bestätigen bzw. wird dies elektrisch überhaupt hinhauen und ist es schwer diese Leuchte zu öffnen bzw. wieder zu schließen ?
Anbei mal ein Bilder vom Modul und einem Link.
http://www.proplast-online.de/.../...RO-BOX_PRO-TOP_grau_A4_Seite1.pdf