NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
11. klingt ganz gut, hab am 9. 23. jähriges, dann überleg ich mir ob ich mal ne runde schmeiße ;-)
Auch schön, dann gibts alkoholfreies Pils.😁
melde mich jetzt erst zurück (obwohl ich sicher erster war) weil ich erst noch meinen (wieder) hungrigen magen beruhigen musste.😁
der tag war mal wieder schön,aber leider zu kurz.
ist blöd das es so schnell dunkel wird,sonst hätte man noch mehr davon.
Diesmal nur die allgemeine Anfrage für den 11.12.11.
Dieses wäre so wie sich rausgestellt hat, der einzige Sonntag im Dezember der wahrscheinlich für alle ,,sozialverträglich'' wäre. 😉
Und um die vorweihnachtlichen Klänge ein wenig zu übertönen spielen Ralle den 8Ender Blues mit seiner IE und meine Wenigkeit den 6Ender Jazz mit der bis dahin montierten RS6 Tröte. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Diesmal nur die allgemeine Anfrage für den 11.12.11.
Dieses wäre so wie sich rausgestellt hat, der einzige Sonntag im Dezember der wahrscheinlich für alle ,,sozialverträglich'' wäre. 😉
Und um die vorweihnachtlichen Klänge ein wenig zu übertönen spielen Ralle den 8Ender Blues mit seiner IE und meine Wenigkeit den 6Ender Jazz mit der bis dahin montierten RS6 Tröte. 😁😁😁
hat was für sich,mal sehen wer den besseren bass rausholt.😁
db-mäßig wirst du da wohl nicht in meiner liga spielen können.😉
Ähnliche Themen
Mit der Kombi nicht. Aber wenn ich an Sirhampels Kollegen mit dem 3.2 A3 zurück denke. Der war ja fast so laut wie sirhampel seiner. und daneben klingt deiner artig.
Aber sowas auf Dauer, ich weiß nicht. Ich lass mich mal überraschen was bei meinem kommt. Hab schließlich 4 Kats die Klang schlucken.
Zitat:
Original geschrieben von ü52
11.12.11. hört sich sehr gut an,werde diesmal aufjedenfall dabeisein😉
du willst dir ja nur nicht das orgelkonzert entgehen lassen.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
du willst dir ja nur nicht das orgelkonzert entgehen lassen.😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von ü52
11.12.11. hört sich sehr gut an,werde diesmal aufjedenfall dabeisein😉
😉 😁😁😁
So liebe Leut,
es ist vollbracht.
Die RS 6 Anlage ist unter dem Dicken montiert.
Der Klang ist echt nett. Besonders gut bollert sie wenn der Wagen kalt ist und das Gemisch schön fett ist. Klingt dann wie ein V8. Scholli kann es bestätigen. Muss nur noch rausfinden warum die linke Seite etwas schnattert und die rechte nicht.
Ansonsten bleibt nur soviel zu sagen. Je mehr Drehzahl desto besser klingt Sie. Untenrum finde ich Sie persönlich etwas zu brummig. Da wäre es schöner wenn man die einzelnen Verbrennungsgeräusche detaillierter hören würde.
Im Stand ansonsten ein ganz leichtes dezentes Blubbern und auch sonst auf der AB sehr angenehm und nicht nervig.
Kleine optische Arbeiten an der Stoßstange sind noch nötig obwohl es jetzt schon meinens erachtens ganz gut aussieht. Die Rohre können noch ca. 2cm weiter rein, dann schauts richtig gut.
Mehr gibts Sonntag.
Sehr geil, Karsten! Wir wollen Bilder sehennnnnn... 😁
VG (seit heute mit vorläufigem Fahrlehrerschein 😁 !!!)
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Sehr geil, Karsten! Wir wollen Bilder sehennnnnn... 😁VG (seit heute mit vorläufigem Fahrlehrerschein 😁 !!!)
Versuche ich heute abend mal mit dem Handy einzustellen. Auf der Arbeit gehe ich nicht so gerne mit dem Handy an den Rechner um die Bilder runterzuladen.
Vielleicht stellt Scholli eins ein. Der hat auch welche gemacht.
Soundfile wird es nicht geben, da der Klang eh nicht rüberkommt.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
klasse,ich freu mich schon aufs "musizieren".😁
Könnt laut werden😁 Aber gute Musik muss laut sein. 😎😎
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Ich habe es schon gesehen😁.
Ja das hab ich schon durch die Blume mitbekommen😁