ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Hmmm...... :D

Zitat:

@Garfield TDI schrieb am 21. April 2016 um 19:04:49 Uhr:

 

Hab ich was falsch verstanden? :confused::confused::confused:

ich habe auf diesen Post geantwortet ;)

Zitat:

@micha_206_cologne schrieb am 20. April 2016 um 04:23:56 Uhr:

Morgen Zusammen,

wann ist das nächste Treffen geplant und wo?

Gruß Micha

Hi hi,

und ich habe es so verstanden, das "micha_206_cologne" am 22.4. Nachtschicht hat und deshalb nicht zum Stammtisch kommen kann.

Zitat:

@micha_206_cologne schrieb am 21. April 2016 um 03:16:40 Uhr:

Hab morgen auch noch Nachtschicht,

beim nächsten Mal werde ich bestimmt einmal dabei sein

Wieviel "Tütchen" muss ich beim nächsten mal einpacken? :D

Egal, bring die Tütchen mit, und zwar reichlich :D ..... mit "Hab morgen auch noch Nachtschicht" wollte er wohl sagen das er am Sonntag auch schon Nachtschicht hatte und es deshalb erst beim nächsten mal klappen wird ;)

 

 

am 25. April 2016 um 14:43

:) wie schnell der Stein ins rollen kommt :D

Aber danke für die Antworten.

Hallo miteinander.

Hier die obligatorische Info.

Der nächste Stammtisch würde am 22.05.16 ab 14.00uhr stattfinden. Evtl. ,,verirren" sich ja ein paar leute vom Oberhausen Treffen hierhin. :D:D

Gruß Karsten

:D ... hast Du "schon wieder" Hunger ? :D :D

Bei mir fällt es leider wieder in meine Bereitschaftswoche ( aber durch die Verschiebung zum letzten mal dieses Jahr ) .. habe keine Ahnung ob eine Vertretung für Sonntag finde.

@Fatjoe 1 Ich bin an diesem Tag wahrscheinlich bei Dir nebenan. :D

Da werde ich mal drauf achten ob du dann schon da bist. Find das immer noch witzig. 5 Häuser weiter :D:D

An dieser Stelle mal ein paar Fotoimpressionen von den zwei Stammtischlern die es gestern zum VLN Lauf und 15. Benefiz-Corso geschafft hatten - Hanjo und meiner einer ;)

Der Tag begann recht früh, für mich um 5:50 Uhr - ja, da drehen sich die meisten Stammtischler wohl noch mal rum :D

Das Wetter war typisch für Eifel - heiter bis wolkig aber meist sonnig und vor allem trocken, eigentlich ideales Wetter um etwas zu unternehmen. Aber ein sehr sehr kalter und starker Wind - gefühlt nahe Frostgrenze - lies die Körpertemperaturen dann doch langsam und stetig fallen und so haben wir uns gegen 14:30 wieder auf den Heimweg gemacht.

Zu sehen gab es wieder genug, altes Blech, neues Blech und die Bildchen will ich Euch nicht vorenthalten, wer seine Felgen mal so richtig geputzt haben will, bringt sie einfach dem jungen Mann auf einem der Bilder ( die saubersten Rennfelgen ever ) :D :D

Dsc001
Dsc002
Dsc003
+7

Da warst Du aber ziemlich Einsam auf der T4. ;)

Schöne Bilder.

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 15. Mai 2016 um 17:13:24 Uhr:

Da warst Du aber ziemlich Einsam auf der T4. ;)

Schöne Bilder.

Hi,

leider waren wohl wegen der Wettervorhersage nicht viele da, die Haupttribüne war auch nur sehr mager besucht. An anderen Streckenabschnitten der NOS war aber deutlich voller. Wenn es nicht so einen bitter kalten Wind gegeben hätte, wäre es wohl voller geworden. Vor allem kostet der Motorsportspaß gerade mal 15,- inkl. Fahrerlager, Boxengasse, Startaufstellung - Motorsport zum "anfassen" ;)

Klasse Bilder.

Vielleicht hat ja jemand Lust nächstes Wochenende mal beim 24h Rennen vorbeizuschauen!?

Liebe Grüße,

Matz

Habe meine Bereitschaftswoche, da ist leider nichts mit Spaß am Ring.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 15. Mai 2016 um 19:08:22 Uhr:

Habe meine Bereitschaftswoche, da ist leider nichts mit Spaß am Ring.

:rolleyes:

Schade, aber irgendwie muss man ja einen V8 finanzieren :D

Nächste mal wieder

Zitat:

@Matz17 schrieb am 15. Mai 2016 um 20:18:30 Uhr:

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 15. Mai 2016 um 19:08:22 Uhr:

Habe meine Bereitschaftswoche, da ist leider nichts mit Spaß am Ring.

:rolleyes:

Schade, aber irgendwie muss man ja einen V8 finanzieren :D

Nächste mal wieder

:D ... irgendwoher muss das Spritgeld ja kommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen