NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Upps .................
da fehlt aber hinten das Schild
Vorsicht Heck schwenkt aus 😛😉

Nur mal zur Erinnerung:
"" NRW.Stammtisch ""
wann ? Sonntag 18.09.2011 - 16.00 uhr
wo ? http://www.virginia-american-bar.de/index.php

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Nur mal zur Erinnerung:
"" NRW.Stammtisch ""
wann ? Sonntag 18.09.2011 - 16.00 uhr
wo ? www.virginia-american-bar.de/index.php

Was futtern wir diesmal??? 😉

Hm, das Steak sah nicht schlecht aus. Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl bei meinen heiß geliebten Nudeln bleiben.🙂

Ähnliche Themen

Die Spare Ribs waren auch lecker, jedoch hat mich die Pizza auch gereizt. Pizza mit SpareRibs????? Fragen über Fragen😉

Wenn ich mir das hier manchmal so angucke scheinen TC und ich aktuell die Alleinunterhalter dieses Threads zu sein.

Nur so aus Neugier. Wer kommt den diesmal??

BöseseinModusan:

Ich weiß wer 100% wieder nicht kommt, da sein Chef den nächsten Termin hier gelesen hat 😁😁😁

BöseseinModusaus:

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Wenn ich mir das hier manchmal so angucke scheinen TC und ich aktuell die Alleinunterhalter dieses Threads zu sein.

BöseseinModusan:

Ich weiß wer 100% wieder nicht kommt, da sein Chef den nächsten Termin hier gelesen hat 😁😁😁

BöseseinModusaus:

bäh...bist du gemein!!!🙁😠🙁

ich glaub ich verkauf meinen dicken --- dann muß ich sowas hier nicht mehr ertragen...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

BöseseinModusan:

BöseseinModusaus:

bäh...bist du gemein!!!🙁😠🙁
ich glaub ich verkauf meinen dicken --- dann muß ich sowas hier nicht mehr ertragen...😁😁😁

😁😁😁😁 Das Opel Forum ist noch viel gemeiner. 😉

ich kauf mir doch keinen opel ! (einer in der familie reicht)
meine tendenz ging in eine etwas andere richtung...😉

Zitat:

Wirst du jetzt auch ein (Stern) enkrieger??? Hab gelesen dass du für jaqi am suchen bist.

Zitat:

Zitat:

Wirst du jetzt auch ein (Stern) enkrieger??? Hab gelesen dass du für jaqi am suchen bist.

der besagte fürs hasi wär nicht schlecht,aber stern möchte ich keinen --- zumindest nicht ohne den zusatz AMG😁 --- und dafür reicht momentan das kleingeld nicht aus.

ich werd mal schön meinen dicken behalten...jetzt ist er ja so gut wie fertig und macht glücklicherweise immer noch keine probleme.

übrigens BTT : kommt dein frauchen am 18. mit?
dann bring ich karinsche auch mit.

also ich werde auch da sein😉🙂

Zitat:

übrigens BTT : kommt dein frauchen am 18. mit?
dann bring ich karinsche auch mit.

Möchten will sie schon, aber können nicht, da sie Nachtschicht hat. Das würde sich dann nicht lohnen, weil wir dann relativ früh wieder los müssten

Sieht soweit ganz gut aus, dass ich mit dem kleinen auch vorbei komme.
Hab jetzt auch in der neuen Wohnung endlich Internet, kann auch wieder regelmäßig hier rumspammen, über iPhone/iPad ist das doch etwas nervig auf Dauer 😁

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

... über iPhone/iPad ist das doch etwas nervig auf Dauer 😁

deshalb kauf ich mir so`n neumodischen kram erst garnicht.😁

Deine Antwort