NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

🙁🙁🙁spätschicht😠😠😠

mehr muß ich nicht dazu schreiben,oder?

Is nich wahr oder?? 😠

Liest dein Chef hier heimlich mit???

mein urlaub is schon vorbei🙁 und wann ich den nächsten bekomme steht auf nem anderen blatt.
jetzt darf ich am sonntag arbeiten,dann die ganze woche durch und samstag --- wenn wir auf einem umtrunk eingeladen sind --- muß ich auch noch zur arbeit.
langsam nervt es mich so richtig...jetzt käm ein sechser im lotto gut,dann würde ich meinem boss auf den schreibtisch sch....😁😠😁

Schade, hätteste Karinchen mitbringen können. Dann hätten Edith und sie jemanden zum plauschen gehabt und wir nen Fahrer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Schade, hätteste Karinchen mitbringen können. Dann hätten Edith und sie jemanden zum plauschen gehabt und wir nen Fahrer. 😁

war mir schon klar....immer schön salz in meine wunden!

aber macht wenigstens ein paar schöne bilder,damit ich noch länger was davon hab.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...
aber macht wenigstens ein paar schöne bilder,damit ich noch länger was davon hab.😉

Ich werde es versuchen.

Schöne Bilder können es nur werden wenn keine Leute drauf sind  😁😁😁

Zitat:

Zitat:

war mir schon klar....immer schön salz in meine wunden!

Ich versuch mal dran zu denken dass wir die Kamera mitnehmen. Aber schusselig wie ich bin kann ich für nix garantieren.😁

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Morgen steht bei meinem der ZR - Wechsel an ausserdem noch
Service, Bremsflüssigkeit - Wechsel und Klimaservice ich hoffe
das er bis Freitag wieder rollt sonst wird´s Finster für mich am Sonntag.

Und, wie schauts???

Ich muß leider absagen🙁,fahre gleich mit meinem Bruder und einpaar andere Forum-usern richtung Berlin zum Mercedes Treffen(KLICK) 🙂.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß in D-Dorf😉.

Gruß Ü52

PS. stern-freunde.de

Aha, ein Abtrünniger.😁

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Aha, ein Abtrünniger.😁

Nein nein😁,er hat mich dazu überredet🙂

Na Hauptsache ihr habt Spaß und gutes Wetter.

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Ich muß leider absagen🙁,fahre gleich mit meinem Bruder und einpaar andere Forum-usern richtung Berlin zum Mercedes Treffen(KLICK) 🙂.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß in D-Dorf😉.

Gruß Ü52

PS. stern-freunde.de

Blöde Ausrede ..... hast ja bloß Angst das ich dir wieder wegfahre 😉😉

Zitat:

Zitat:

Morgen steht bei meinem der ZR - Wechsel an ausserdem noch
Service, Bremsflüssigkeit - Wechsel und Klimaservice ich hoffe
das er bis Freitag wieder rollt sonst wird´s Finster für mich am Sonntag.
Und, wie schauts???

Ja, läuft seit gestern wieder ..... und bin echt überrascht

er ist ruhiger als vorher 🙄

Zitat:

...
Ja, läuft seit gestern wieder ..... und bin echt überrascht
er ist ruhiger als vorher 🙄

Na da war wohl die eine oder andere Rolle vorher etwas ausgeklappert. Deshalb werden die ja mitgetauscht. Ist doch schön, wenn er jetzt wieder sauber läuft.

Deine Antwort