NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 11. November 2014 um 21:04:57 Uhr:
Keins...ich nehm Schmerzmittel.
Gute Besserung!
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 11. November 2014 um 19:39:37 Uhr:
Raser .. nein, ein Raser bin ich nicht und ich glaube auch keiner der anderen hier. Ich tappe immer nur in solche "Abzocker-Knipsen" .. also breite Straße, keine Schule, kein Kindergarten oder Unfallschwerpunkt in der Nähe.
Dabei bin ich nie viel zu schnell, immer so im 20 -35 € Bereich - kommt dann auch immer ein bissel Überraschend weil man an diesen Stellen nie "merkt" das man zu flott ist wenn man nicht gerade den Tacho mit Argusaugen beobachtet.
Habe als Umsteiger ins Premiumsegment (1200€ für 120.000er Inspektion 😁 ) immer wieder mal das Problem nicht zu merken wie zügig ich mich bereits fort bewege 🙁
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 11. November 2014 um 21:04:57 Uhr:
Keins...ich nehm Schmerzmittel.Zitat:
@dolofan schrieb am 11. November 2014 um 21:00:53 Uhr:
Wieviel Bier hast du heute schon "erledigt"?😁Bitte schön:
Der hält sich eher an die drei heiligen Könige ............
Jim Beam
Jack Daniel`s
Johnnie Walker
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 13. November 2014 um 18:41:41 Uhr:
Ich werd voraussichtlich nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende Besuch habe.
Bringe den Besuch doch einfach mit .. 😁 🙂
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 13. November 2014 um 19:04:38 Uhr:
Bringe den Besuch doch einfach mit .. 😁 🙂Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 13. November 2014 um 18:41:41 Uhr:
Ich werd voraussichtlich nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende Besuch habe.
Karsten hat bestimmt Angst das wir sabbern ......
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 13. November 2014 um 19:24:36 Uhr:
Karsten hat bestimmt Angst das wir sabbern ......Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 13. November 2014 um 19:04:38 Uhr:
Bringe den Besuch doch einfach mit .. 😁 🙂
Warum "wir?
Du meinst wohl eher Dich selbst.😁
Ja ja,
sabbern tut wohl noch keiner am Stammtisch ... 😁 😁 aber nur unter der Voraussetzung, dass am Nachbartisch kein "Blondes Gift" mit großen "Augen" sitzt..... 😛😛😁😎😎 dann fragen die Bedienungen öfter mal nach, ob noch Servietten gebraucht werden 😁 😁 😁
Der Besuch hat noch nicht so Interesse an Autos da erst 16. Außerdem weiß ich nicht ob der ,, kleine" (der mittlerweile schon größer ist als ich) an dem Tag ein Spiel hat.
Andere Zeiten mein Lieber. Das Interesse so wie wir es hatten, ist heute kaum noch vorhanden. Zumindest was ich so mitkriege. Die haben zum Teil nicht mal mehr bock auf man Führerschein.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 14. November 2014 um 10:52:23 Uhr:
Andere Zeiten mein Lieber. Das Interesse so wie wir es hatten, ist heute kaum noch vorhanden. Zumindest was ich so mitkriege. Die haben zum Teil nicht mal mehr bock auf man Führerschein.
Das kann ich bestätigen, jetzt zwar nicht von meinen Weibern, sondern vom Sohn eines Kollegen. 19 Jahre alt, schon 2 x durch die theoretische Führerscheinprüfung gerasselt, kein Bock zu lernen, auch keinen Bock auf Autos..... mein Kollege dreht am Rad, denn seine Tochter ist das genaue Gegenteil - irgendwie sind heute die Weiber den Jungs um Welten voraus.