NRG Power Kickstarter Mitnehmer ritzel mach Geräusche
Das Kickstarter ritzel auf der Variodeckelseite macht Geräusche es rattert richtig. Das Ritzel ist neu aber es bewegt sich drinne deswegeb gibt es die Geräusche. Die Feder ist an der Deckelseite locker also hat Spiel und lässt sich einfach herausnehmen ist das norma
41 Antworten
Zitat:
@Exolution schrieb am 11. Oktober 2016 um 22:10:45 Uhr:
@vinni17
Du denkst aber auch nur Zweideutig. Wie heißt es so schön:Wer Zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß. 😁😁
Das liegt an kranenburger 🙂 der hat mich total versaut 😁😁
Haste jetzt mal nachgeschaut ob der Ring drin ist?
Gute Besserung.
Ähnliche Themen
Du hast das ja schon richtig in der Hand,unten am Ritzel ist doch der Dorn der in das Loch rein kommt.
Über diesem Dorn kommt eine dünne Unterlegscheibe bevor er in das Loch gesteckt wird.
Also das keine normale Unterlegscheibe sondern eine spezielle dafür? Oder so etwas https://www.heavy-tuned.de/?ref=easymarketing#t=hi&itemid=723465
Die Buchse brauchst du nur wenn deine ausgeschlagen ist.
Die Unterlegscheibe ist dünn und ein wenig gewölbt.
Ja da ist keine buchse und eine Händler hat gesagt ich brauch neuen Deckel weil Scheiben haben Peugeot. Und der andere hat gesagt vielleicht kommt eine buchse aber ich muss den Deckel mitnehmen
Also habe den Deckel hingebracht und jetzt hat er auch gesagt ich brauch einen neuen Deckel. Was sagt ihr?
Warum brauchst du einen neuen Deckel?
Ist das Loch so weit ausgeschlagen?